Aurelius Geschrieben 24. Juli 2012 Share #1  Geschrieben 24. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     ist wie immer kein HDR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Aurelius, schau mal hier Landleben . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 24. Juli 2012 Share #2  Geschrieben 24. Juli 2012 Hattest Du mal eine Signatur à la "auf vielen Bildern ist zu viel drauf"? . Ich würde einen Teil der Wolken und ein bisschen von den Stängeln im Vordergrund "opfern" (dem Gott für gute Fotos). danach siehts echt gut aus. :-) . es ist jetzt schon nicht schlecht ... echt! ... aber halt eben n'bisschen zu viel (für meinen Geschmack) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share #3 Â Geschrieben 24. Juli 2012 es ist auch ganz furchtbar dunkel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share #4  Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Juli 2012 Share #5  Geschrieben 24. Juli 2012 ich fand jetzt das dunkle nicht soo schlimm ... hat ein wenig Albert-Anker-Groove rübergebracht ... ... und die subtile Lichtstimmung hat mir vorher auch besser gefallen (die Gottes-Strahlen aus der Wolke heraus) ... und jetzt ist links wieder zuviel ... aber ich sollte eh weniger sagen zu deinen Bildern  nimm das bitte alles nicht ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share #6 Â Geschrieben 24. Juli 2012 aber ich sollte eh weniger sagen zu deinen Bildern ...?? warum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share #7 Â Geschrieben 24. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja, mach doch bitte mal wie Du denkst, darum habe ich ja ein JA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share #8  Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Juli 2012 Share #9  Geschrieben 24. Juli 2012 ausgehend, von dem Material, was ich habe, z.B. so: oder so  so ungefähr ...  "noch schöner" - aber nur evtl.! - rechts noch mehr (so, dass aus dem 1:1 ein 4:3 wird); aber gleich entwickelt, gleich dunkel (nicht aufhellen wie bei deiner 2. Version) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share #10  Geschrieben 24. Juli 2012 moment, sorry... das ist das gesamte Bild - nur etwas aufgehübscht, nichts beschnitten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share #11 Â Geschrieben 24. Juli 2012 ach, watcher, ich hatte es fĂĽr Dich mal komplett hochgeladen - zum Beschneiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Juli 2012 Share #12  Geschrieben 24. Juli 2012 auch Aurelius, ich hab's gesehen  z.B.  ... sorry ...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share #13  Geschrieben 24. Juli 2012 das ist wunderbar...und nun hab ich es verstanden  DANKE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Juli 2012 Share #14 Â Geschrieben 24. Juli 2012 gern geschehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.