dl6hbl Geschrieben 4. August 2012 Share #1 Geschrieben 4. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, hier ein paar X100 Bilder von mir: Sunset Santorini von dl6hbl auf Flickr Glowing sky von dl6hbl auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Hallo dl6hbl, schau mal hier Santorini . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 5. August 2012 Share #2 Geschrieben 5. August 2012 Gefallen mir sehr gut. Und der schlichte weiße Rahmen passt sogar. Viel besser als diese Snapseed/NIK-Rahmen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 5. August 2012 Share #3 Geschrieben 5. August 2012 welcher Rahmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. August 2012 Share #4 Geschrieben 5. August 2012 welcher Rahmen?wenn man die Bilder "nackt" anzeigt, sieht man ihn ... ansonsten eher nicht ... weil weiss auf weiss einfach unauffällig ist ... aber auf Grund des Layouts kann man ihn erahnen. übrigens können Snapseed/NIK diese Art Rahmen auch Nachtrag: sind wirklich schöne, gelungene Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. August 2012 Share #5 Geschrieben 6. August 2012 Also ich habe nicht mal einen kalibrierten Monitor (ist was für Sissis... ) und sehe den Unterschied, weil der Hintergrund eines Posts nicht weiß ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. August 2012 Share #6 Geschrieben 6. August 2012 übrigens können Snapseed/NIK diese Art Rahmen auch Und warum benutzen dann immer alle denselben - inzwischen ausgelutschten - Rahmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantomas Geschrieben 9. August 2012 Share #7 Geschrieben 9. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Bilder gefallen mir gut nur beim ersten finde ich rechts unten total "abgesoffen" Was an sich nicht schlecht ist. Dann hätte ich aber die Lichter auch noch rausgenommen Die stören mich weil sie den Blick vom eigentlichen Sonnenuntergang ablenken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.