Brames Geschrieben 17. August 2012 Share #1 Geschrieben 17. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand aus der Runde einen Tipp geben. Ich habe Probleme mit der Darstellung im optischen Sucher. Obwohl im Menü alles korrekt angehakt ist, erscheint im Sucher nur der Korrekturbalken, der Betriebsmodus, die Zeit, die Blende und die ISO. Man sieht den Bildrahmen und das Focusrechteck. Alle anderen Darstellungen, die man im Monitor sieht, sind weg. Ich habe die Reset-Taste gedrückt, um alles zurückzustellen, aber es ändert sich nichts. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Othmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hallo Brames, schau mal hier Probleme mit dem optischen Sucher bei der X1 Pro . Dort wird jeder fündig!
annatolo Geschrieben 17. August 2012 Share #2 Geschrieben 17. August 2012 Einfach mal DISP/BACK drücken ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brames Geschrieben 20. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 20. August 2012 Hallo annatolo! Danke für deinen Tipp! Aber das löst das Problem leider auch nicht...habe ich bereits versucht. Ich habe schon alles Mögliche ein- und ausgeschaltet. Ich habe alle Menüpunkte gecheckt, vor allem bei der Display-Einstellung...Es funktioniert nimmer. Während des Fotografierens ist das plötzlich aufgetreten und nun lässt sich die Anzeigendarstellung nicht mehr zurückholen, obwohl im Menü "Display-Einstellung" alles angehakt ist. Für mich stellt sich die Frage, ob das ein versteckter Bedienungsfehler von mir ist oder ein Funktionsfehler an der Kamera. Beste Grüße Othmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. August 2012 Share #4 Geschrieben 20. August 2012 DISP/BACK drücken während das Auge am Sucher und dieser "aktiviert" ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brames Geschrieben 20. August 2012 Autor Share #5 Geschrieben 20. August 2012 Super Watcher24, das wars, jetzt klappt es wieder. Ich freu mich, vielen Dank für den Tipp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. August 2012 Share #6 Geschrieben 20. August 2012 kann ich nachempfinden. diesen kleinen Stress "Sch....., der optische Sucher geht nicht mehr richtig!!! Grrrr..." muss wohl jeder mal durchmachen. ein Klassiker! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. August 2012 Share #7 Geschrieben 20. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kann ich nachempfinden. diesen kleinen Stress "Sch....., der optische Sucher geht nicht mehr richtig!!! Grrrr..." muss wohl jeder mal durchmachen. ein Klassiker! Auch bei der X100 ein gern gesehener Faux-pas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 22. August 2012 Share #8 Geschrieben 22. August 2012 Angeblich steht das auch im Handbuch ... Habe es aber schneller mit Hilfe des Forums hingekriegt. Bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kackburt Geschrieben 13. September 2012 Share #9 Geschrieben 13. September 2012 Oh ja, ein Freund hatte sich kurz mit meiner X100 gespielt und auf einmal war fast alles weg - ich dachte "jetzt ist alles kaputt" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.