Uwe Geschrieben 23. August 2012 Share #1 Geschrieben 23. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mach an dieser Stelle mal den Geburtstagsthread auf: Heute gesehen und gelesen, ganz unten auf der Startseite. Alles Gute zum Geburtstag ..... und das was Du/ihr euch so gewünscht habt Also ""margunov"" was gab es denn zum Geburtstag? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hallo Uwe, schau mal hier Allgemeiner Geburtstag Thread . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 23. August 2012 Share #2 Geschrieben 23. August 2012 Danke! ne Polaroid X530 :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 23. August 2012 Share #3 Geschrieben 23. August 2012 Oh - auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe sogar ein kleines Gedicht für Dich: Altersballade Das grosse Glück, noch klein zu sein, sieht wohl der Mensch als Kind nicht ein, und möchte, dass er ungefähr schon 16 oder 17 wär. Doch dann mit 18 denkt er: Halt, wer über 20 ist, ist alt. Kaum ist die 20 grad geschafft, erscheint die dreissig greisenhaft. Und an die 40, welche Wende Die 50 gilt beinah als Ende. Doch nach der 50, peu à peu, schraubt man das Ende in die Höh. Die 60 scheint jetzt ganz passabel Und erst die 70 miserabel. Mit 70 aber hofft man still, ich werde 80, so Gott will. Wer dann die 80 überlebt, zielsicher nach der 90 strebt. Dort angelangt, zählt man geschwind, die Leute, die noch älter sind. Nicht ganz sicher von wem das stammt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 23. August 2012 Autor Share #4 Geschrieben 23. August 2012 .... genau so war es von mir gedacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 23. August 2012 Share #5 Geschrieben 23. August 2012 Danke Jens, ich hab nun die zweite Strophe hinter mich gebracht ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.