Jump to content

Pola created

margunov

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Filme sind teuer.... richtig. Aber die haben früher auch schon was gekostet.... Ich zieh trotzdem gern ab und zu ein oder SW Filme durch die alte Leica M2 (total verharzt...) Daher würde mich ein Pola-Test auch mal reizen... Was genau hast Du denn verwendet?

Link zum Beitrag

die Fotos aus dem link erinnern mich an die Fotoalben meiner Oma. cool! Vielleicht besorg ich mir mal nen Scanner ^^

das Buch ist mit knapp 50€ ganz schön teuer. Muss ich mir dann zu Weihnachten schenken lassen :D

Ich hoffe, dass dir beim Fluten jemand hilft! Hab gleich nämlich meinen Flug und bin 12 Tage nicht da...

Link zum Beitrag

fast schon Fremdbilderthread... ;)

Ein Wochenende am Blomberg. Ich hatte nur die X10 dabei. Mein Freund D800 und Rückenschmerzen...

Bei der Aufnahme war es so dunkel, dass man nicht mehr lesen konnte, dazu "Velvia", was die Farben wie ich finde ohnehin schon in eine sehr eigenartige aber poppige Art bringt, falls man in available light fotografiert. Kombiniert mit Pola hat man den Eindruck, beim Polaentwickeln hätte das jemand in die Presse gelegt (war damals interessanter Trick, um die Farben nochmals zu verändern. einfach kneten, pressen, etc.)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...