margunov Geschrieben 26. August 2012 Share #1 Geschrieben 26. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich finds witzig Gruß Eugen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Hallo margunov, schau mal hier Pola created . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 26. August 2012 Share #2 Geschrieben 26. August 2012 das erste find ich sehr gut. schöne Grafik und das letzte ist auch nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 26. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 26. August 2012 Christoph, reine Spielerei. Überlege noch mich auf sowas einzulassen. Leider sind die Filme so teuer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 27. August 2012 Share #4 Geschrieben 27. August 2012 Filme sind teuer.... richtig. Aber die haben früher auch schon was gekostet.... Ich zieh trotzdem gern ab und zu ein oder SW Filme durch die alte Leica M2 (total verharzt...) Daher würde mich ein Pola-Test auch mal reizen... Was genau hast Du denn verwendet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. August 2012 Autor Share #5 Geschrieben 27. August 2012 sly, das sind natürlich keine Polaroidbilder. die Bilder stammen von einer X10, welche durch ein lustiges Programm geschickt wurden. Ich bin gerade dabei mich mit dem Thema Sofortbildkamera anzufreunden. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 27. August 2012 Share #6 Geschrieben 27. August 2012 OKOK... sind trotzdem sehr plakativ und sehr "authentisch ungewöhnlich"... verrätst Du uns das Programm? Das muss ich dringend testen. An der X10 fehlts mir nicht.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. August 2012 Autor Share #7 Geschrieben 27. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pola heißt's Viel einzustellen gibts da aber net... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 27. August 2012 Share #8 Geschrieben 27. August 2012 GEIL, polas, ganz nach meinem geschmack, ich bin so frei und DANKE! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 27. August 2012 Share #9 Geschrieben 27. August 2012 auf geht's das nächste bitte, hab 'nen ganzen ordner voll, will das hier aber net (allein) fluten. @margunov, hab jetzt größtenteils meine sammlung an büchern von http://deborahturbeville.com beisammen, das wird dir doch bestimmt auch gefallen. (tipp: "past imperfect" aus dem steidl verlag) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. August 2012 Autor Share #10 Geschrieben 27. August 2012 die Fotos aus dem link erinnern mich an die Fotoalben meiner Oma. cool! Vielleicht besorg ich mir mal nen Scanner ^^ das Buch ist mit knapp 50€ ganz schön teuer. Muss ich mir dann zu Weihnachten schenken lassen Ich hoffe, dass dir beim Fluten jemand hilft! Hab gleich nämlich meinen Flug und bin 12 Tage nicht da... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 27. August 2012 Share #11 Geschrieben 27. August 2012 mist, da dann gute reise, ich übernehm das hier dann für dich ;-) als erstes: software toycamera was ich selbst für sowas nutze, oder Poladroid project | the easiest and funniest Polaroid Image Maker+ als basisimage natürlich immer eins aus einer fuji-x! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 27. August 2012 Share #12 Geschrieben 27. August 2012 Das Tool ist wie voll in die siebziger..... GENIAL! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. August 2012 Autor Share #13 Geschrieben 27. August 2012 Danke Dirk. Ich seh schon, ihr macht das schon bis in 12 Tagen, mit hoffentlich guten Türkeibildern meinerseits... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 27. August 2012 Share #14 Geschrieben 27. August 2012 fast schon Fremdbilderthread... Ein Wochenende am Blomberg. Ich hatte nur die X10 dabei. Mein Freund D800 und Rückenschmerzen... Bei der Aufnahme war es so dunkel, dass man nicht mehr lesen konnte, dazu "Velvia", was die Farben wie ich finde ohnehin schon in eine sehr eigenartige aber poppige Art bringt, falls man in available light fotografiert. Kombiniert mit Pola hat man den Eindruck, beim Polaentwickeln hätte das jemand in die Presse gelegt (war damals interessanter Trick, um die Farben nochmals zu verändern. einfach kneten, pressen, etc.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. August 2012 Share #15 Geschrieben 27. August 2012 Opa hätt's nicht besser machen können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 28. August 2012 Share #16 Geschrieben 28. August 2012 pola für heute ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 11. September 2012 Autor Share #17 Geschrieben 11. September 2012 was ist denn mit dem pilo wieder los? Schon wieder gelöscht? Unbenannt von margunov auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. September 2012 Share #18 Geschrieben 12. September 2012 Ich bleibe bei Poladroid.net ist einfach unschlagbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 12. September 2012 Share #19 Geschrieben 12. September 2012 Ich bin mir sicher, dass der TO hier jede Art von Fake-Polaroids gestattet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 12. September 2012 Share #20 Geschrieben 12. September 2012 ich find mrgunovs letztes Bild wieder Klasse. komplett reduziert auf das wesentliche. Kein Punkt zuviel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. September 2012 Share #21 Geschrieben 12. September 2012 Ok ich bin dabei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. September 2012 Share #22 Geschrieben 12. September 2012 und noch eins... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 12. September 2012 Autor Share #23 Geschrieben 12. September 2012 @Neil, lass uns teil haben! @Priko, darum geht es hier ja Danke, Sly Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. September 2012 Share #24 Geschrieben 12. September 2012 Bin ja schon dabei hab eigentlich die Polaroid Phase schon hinter mir ....geh mal wieder ins Archiv.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Share #25 Geschrieben 16. Oktober 2012 Originalbild mit der X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.