Jump to content

ThumbsUP

Infinity

Empfohlene Beiträge

• Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

War ja auch nur ein Test, jetzt könnte man es für den 200 fachen Preis aus Allu Fräsen lassen oder sowas.

Ist nur doof wenn man dann 30€ für nen Block Allu ausgibt und es hinterher einfach nicht passt, die CNC Fräse wird im Moment geplant und dann bald angeschafft...

Wenn dann noch jemand einen ndYAG CNC Laser Gravierer besitzt können wir in Serie gehen :-P

Link zum Beitrag

Schicke es einfach an einen Online Druckdienst.

Entweder stelle ich für Watcher die STL-Datei hier ab oder er lässt mir seine Email-Adresse per PN zu kommen. Allerdings habe ich netfabb nur zu Hause installiert, bis heute Abend müsstest Du Dich gedulden. Hier auf der Arbeit darf ich mir nicht alles installieren. Änderungswünsche nehme ich gern entgegen.

Link zum Beitrag

Entweder stelle ich für Watcher die STL-Datei hier ab oder er lässt mir seine Email-Adresse per PN zu kommen. Allerdings habe ich netfabb nur zu Hause installiert, bis heute Abend müsstest Du Dich gedulden. Hier auf der Arbeit darf ich mir nicht alles installieren. Änderungswünsche nehme ich gern entgegen.
Ich schick Dir meine eMail-Adresse.

Und dann:? mit der STL-Datei zu einem Drucker-Dienst? und so was gibts in jedem "grössen Dorf"?

Link zum Beitrag

Habe die .stl bei Shapeways hochgeladen und es aus Alumide(Plastik/Aluminiumstaub Verbundstoff) bestellt.

Shapeways druckt das Alumide im Laser Sinter verfahren, ich bin mal auf die Qualität gespannt, habe jetzt 17€ incl. 8€ Versand gezahlt.

Laut Shapeways wird es am 18 Verschickt.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...