Infinity Geschrieben 5. September 2012 Autor Share #51 Geschrieben 5. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist doch kein Problem. Bin ja auch erst seit kurzem ein RepRap Besitzer :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hallo Infinity, schau mal hier ThumbsUP . Dort wird jeder fündig!
Captainjebo Geschrieben 5. September 2012 Share #52 Geschrieben 5. September 2012 Ich find das voll super, wie das mit euch beiden geklappt hat! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. September 2012 Share #53 Geschrieben 6. September 2012 Ich finde es zwar ganz toll, was man heutzutage alles "drucken" kann, aber an meine X100 käme mir sowas nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 6. September 2012 Autor Share #54 Geschrieben 6. September 2012 War ja auch nur ein Test, jetzt könnte man es für den 200 fachen Preis aus Allu Fräsen lassen oder sowas. Ist nur doof wenn man dann 30€ für nen Block Allu ausgibt und es hinterher einfach nicht passt, die CNC Fräse wird im Moment geplant und dann bald angeschafft... Wenn dann noch jemand einen ndYAG CNC Laser Gravierer besitzt können wir in Serie gehen :-P Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. September 2012 Share #55 Geschrieben 6. September 2012 ich will definitv auch keinen Thumps-up ... aber ich bin fasziniert von den dieser 3D-Druckerei und den sich daraus bietenden Möglichkeiten siehe Diamond Age von Neal Stephenson ... falls das jemand kennt ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. September 2012 Share #56 Geschrieben 6. September 2012 ich will definitv auch keinen Thumps-up Wirklich? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. September 2012 Share #57 Geschrieben 6. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wirklich? [ATTACH=CONFIG]11743[/ATTACH] wow! ... also wenn Du das so hinkriegen würdest !!! Danke auf jeden Fall! Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 6. September 2012 Autor Share #58 Geschrieben 6. September 2012 Schicke es einfach an einen Online Druckdienst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. September 2012 Share #59 Geschrieben 6. September 2012 Schicke es einfach an einen Online Druckdienst. Entweder stelle ich für Watcher die STL-Datei hier ab oder er lässt mir seine Email-Adresse per PN zu kommen. Allerdings habe ich netfabb nur zu Hause installiert, bis heute Abend müsstest Du Dich gedulden. Hier auf der Arbeit darf ich mir nicht alles installieren. Änderungswünsche nehme ich gern entgegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 6. September 2012 Autor Share #60 Geschrieben 6. September 2012 Magst du schnell das Watcher24 gegen ein Pascal austauschen? NetFabb habe ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. September 2012 Share #61 Geschrieben 6. September 2012 Hier die Ausführung für Infinity: fuji_thumbup.zip Und wie immer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. September 2012 Share #62 Geschrieben 6. September 2012 Entweder stelle ich für Watcher die STL-Datei hier ab oder er lässt mir seine Email-Adresse per PN zu kommen. Allerdings habe ich netfabb nur zu Hause installiert, bis heute Abend müsstest Du Dich gedulden. Hier auf der Arbeit darf ich mir nicht alles installieren. Änderungswünsche nehme ich gern entgegen.Ich schick Dir meine eMail-Adresse.Und dann:? mit der STL-Datei zu einem Drucker-Dienst? und so was gibts in jedem "grössen Dorf"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 6. September 2012 Autor Share #63 Geschrieben 6. September 2012 Sagte ich nicht schon dass es Online Druckdienste gibt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 6. September 2012 Autor Share #64 Geschrieben 6. September 2012 Habe die .stl bei Shapeways hochgeladen und es aus Alumide(Plastik/Aluminiumstaub Verbundstoff) bestellt. Shapeways druckt das Alumide im Laser Sinter verfahren, ich bin mal auf die Qualität gespannt, habe jetzt 17€ incl. 8€ Versand gezahlt. Laut Shapeways wird es am 18 Verschickt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 23. September 2012 Autor Share #65 Geschrieben 23. September 2012 In zwischen ist das ThumbsUP da, es ist Laser gesintert aus Alumide (Allu Staub Plastik verbund) http://db.tt/0ZOZOpVm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curacion Geschrieben 29. September 2012 Share #66 Geschrieben 29. September 2012 Und wie ist es so? Macht sich gut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 29. September 2012 Autor Share #67 Geschrieben 29. September 2012 Es ist sehr praktisch. Kamera hält sich viel besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.