Altländer Geschrieben 18. Juli 2015 Share #476  Geschrieben 18. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte löschen, doppelt Ist das nicht ein Citroen Maserati ?  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo Altländer, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
Reniar Geschrieben 18. Juli 2015 Share #477  Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Genau, Citroen SM, M steht für Maserati.  Im Schlumpf Museum stehen hunderte tolle Träume und ist fast immer ein Besuch wert.  www.citedelautomobile.com    Gruß bearbeitet 18. Juli 2015 von Reniar TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 18. Juli 2015 Share #478  Geschrieben 18. Juli 2015 ... M steht für Maserati...  Noch "ein kleiner Italiener", der bei mir nebenan wohnt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Klein aber fein und immer gut gepflegt Ronny1976, VolkerK, Reniar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. Juli 2015 Share #479  Geschrieben 19. Juli 2015 Beim Türöffnen hätte er schon etwas sorgsamer vorgehen müssen, schade  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 19. Juli 2015 Share #480  Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Noch mal der Abarth vom Nachbarn  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sonst mag ich eher größere Autos, aber das ist schon  P. S. Bild 2 in meinem Beitrag oben ist in Classic Chrome, der Rest in Velvia, was mir besser gefällt. bearbeitet 19. Juli 2015 von SchwedenTommy Fujisan und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 Share #481 Â Geschrieben 19. Juli 2015 So klein und so schnell. Klasse Aufnahmen. Â VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 19. Juli 2015 Share #482  Geschrieben 19. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Rolf. Im Nachhinein ist mir aber aufgefallen, dass die Einstellungen nicht optimal waren. ISO 800 und Blende 13/14 hätte es nicht gebraucht. Zudem habe ich mal wieder versehentlich und unbemerkt die Empfindlichkeit auf + 1/3 LW verstellt... Ich wollte schnell sein und den Besitzer nicht unnötig lange von der Arbeit (Autopflege) abhalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Juli 2015 Share #483  Geschrieben 23. Juli 2015 ein Träumchen Alpine A110  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, wolfs, VolkerK und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 23. Juli 2015 Share #484  Geschrieben 23. Juli 2015 Der passende Wagen zur Xpro1!  Die Kamera hätt ich schon.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Juli 2015 Share #485 Â Geschrieben 23. Juli 2015 fackelt der nicht dauernd ab? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 23. Juli 2015 Share #486 Â Geschrieben 23. Juli 2015 fackelt der nicht dauernd ab? Â Du verwechselst die Alpine mit dem TVR Tuscan Challenge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. August 2015 Share #487  Geschrieben 3. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/80s, xf23, f5.6 912er Juergen|K, Sokrates/Apologie, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. August 2015 Share #488  Geschrieben 3. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/170s, xf23, f5.6, 912er luci e ombre, Sokrates/Apologie und Gitarrist154 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 3. August 2015 Share #489  Geschrieben 3. August 2015 ...die Kamera herausholen, einstellen braucht etwas Zeit und deshalb erwischte ihn nur von hinten, aber "ein schöner Rücken kann auch entzücken".   Autoiso, Fotografin57, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 3. August 2015 Share #490  Geschrieben 3. August 2015 ...es freut mich, dass er euch trotzdem gefällt. Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. August 2015 Share #491  Geschrieben 3. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Gitarrist154, Enzo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 4. August 2015 Share #492  Geschrieben 4. August 2015 #491: das Geländer im Hintergrund kenne ich. War die Dorade wieder so lecker? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. August 2015 Share #493  Geschrieben 4. August 2015 #491: das Geländer im Hintergrund kenne ich. War die Dorade wieder so lecker? :-)  Klaro Volker, mein Lieblings-Fischrestaurant, auch wenn´s von außen nicht so dolle aussieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. August 2015 Share #494  Geschrieben 4. August 2015 DSCF8603b 500.jpg xe2, iso200, 1/80s, xf23, f5.6 912er Eine sehr schöne Bildkomposition mit der Spiegelung der zwei Wagen in der Radkappe!  Gruß Wolfgang wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 4. August 2015 Share #495  Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Eine sehr schöne Bildkomposition mit der Spiegelung der zwei Wagen in der Radkappe!  Gruß Wolfgang ...danke für das lob!  es ist schwierig in einem der am dichtesten bewohnten und entsprechend beparkten gebieten deutschlands (s-west) einen an der straße stehenden oldie ein wenig frei zu stellen - einzige möglichkeit sind imho close-ups mit dem 23er (oder noch mehr ww) und dabei penibel auf jede kleinigkeit (spiegelungen, abfall, ...etc.) zu achten... das ergebnis ist trotzdem immer ein kompromiss und klar gefällt das nicht jedem (ist ja noch nicht mal das ganze auto drauf, ...etc.) aber wenn`s mir um die ansicht des ganzen autos ginge kann ich auch in meinen alten quartett-karten nachsehen...  ich versuch mich auf den einzigartigen charakter in den details (linien, formen, ...ect.) der oldies zu konzentrieren - das komplett bild setzt sich dann bei mir im kopf zusammen.  dieses exemplar war wie aus dem ei gepellt (alles original, unverbastelt und unrestauriert) dem kennzeichen zu urteilen ein museums-stück (s-zuffenhausen) das bewegt werden wollte... - und ja, die strasse fällt nach rechts ab.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/180s, xf23, f5.6, 912er bearbeitet 4. August 2015 von bigbadwolf TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 4. August 2015 Share #496  Geschrieben 4. August 2015 War mir nicht ganz sicher ob der nicht in die Kategorie " Insekten " gehört. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, joergs, foxtail und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 4. August 2015 Share #497 Â Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Der ist wenigstens echt... Gibt' s heute ja als Replika als " Morgan Threewheeler" mit einem gefakten Harley Motor von S&S fahren wĂĽrde ich so ' ne Kiste schon mal gerne bearbeitet 4. August 2015 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Share #498  Geschrieben 4. August 2015 Der ist wenigstens echt... Gibt' s heute ja als Replika als " Morgan Threewheeler" mit einem gefakten Harley Motor von S&S fahren würde ich so ' ne Kiste schon mal gerne  Da gibt es so ein kultiges Video dazu: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 4. August 2015 Share #499  Geschrieben 4. August 2015 Einfach nur Klasse - dafür würde ich glatt meine Fuji hergeben!  Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 4. August 2015 Share #500  Geschrieben 4. August 2015 Weil es euch so gut gefällt hier noch einer! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge