Jump to content

wenn das Lämpchen der X100 ganz lange grün und orange blinkt,

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...was ist dann?

Ich habe die Speicherkarte nun mehrfach in der Kamera formatiert und mache nur jpegs. Trotzdem, nach einem einzigen Bild beginnt dies Kontrollämpchen zu blinken, abwechselnd grün und orange, ca. 10 Sekunden lang. Ein Funktionsbeeinträchtigung kann ich bislang nicht feststellen, wüßte aber gern, was das bedeutet.

Grüße, gropiusbau

Link zum Beitrag

Habe mir meine angeschaut und die Blinkt nach jedem Bild 3-4 Sekunden . Welche Speicher Karte verwendest Du ? Vielleicht mal eine zweit Karte dazu nehmen und vergleichen . Fern Diagnosen sind immer schwer . . . Aber wenn es gefühlt wirklich erbärmlich lange dauert bleibt dann nur noch der Service . . . Wohl oder übel. . . LG Marc

Link zum Beitrag

in der Bedienungsanleitung !:rolleyes: steht:

Blinkt grün und orange: Bilder werden gespeichert.Es können weitere Bilder aufgenommen werden.

Viele Grüße

Andreas

Richtig, es können weiter Bilder aufgenommen werden und da ich mit dem Ding keine Serienbilder, oder Videos mache, könnt ich die Funzel eigentlich auch abkleben, oder einschlagen. Das Blinken nervt leider.

Leider hab ich sie im Büro vergessen, sonst hätt ich schon ne andere Karte getestet.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...