gropiusbau Geschrieben 12. September 2012 Share #1 Geschrieben 12. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...was ist dann? Ich habe die Speicherkarte nun mehrfach in der Kamera formatiert und mache nur jpegs. Trotzdem, nach einem einzigen Bild beginnt dies Kontrollämpchen zu blinken, abwechselnd grün und orange, ca. 10 Sekunden lang. Ein Funktionsbeeinträchtigung kann ich bislang nicht feststellen, wüßte aber gern, was das bedeutet. Grüße, gropiusbau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hallo gropiusbau, Wenn du dich für Instax interessierst Hier gibt es eine große Auswahl . Was für dich dabei?
marc72 Geschrieben 12. September 2012 Share #2 Geschrieben 12. September 2012 Wann Blinkt sie ? Beim Foto machen -danach -beim Bilder betrachten -oder einfach so ? Lädt der blitz und sie brauch einen Augenblick . . . Um wieder aktiv zu sein ? LG Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. September 2012 Share #3 Geschrieben 12. September 2012 Habe mir meine angeschaut und die Blinkt nach jedem Bild 3-4 Sekunden . Welche Speicher Karte verwendest Du ? Vielleicht mal eine zweit Karte dazu nehmen und vergleichen . Fern Diagnosen sind immer schwer . . . Aber wenn es gefühlt wirklich erbärmlich lange dauert bleibt dann nur noch der Service . . . Wohl oder übel. . . LG Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. September 2012 Share #4 Geschrieben 12. September 2012 oder - falls nicht schon versucht - mal mit einer anderen Speicherkarte versuchen? ... vielleicht ist die eine (im übertragenen Sinn) verkratzt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 12. September 2012 Autor Share #5 Geschrieben 12. September 2012 Ne, kein Blitz. Das Geleuchte fängt direkt nach der Aufnahme an. Ich hab doch nur die eine Karte, und dann noch sone teure. Ach ne, in der ollen D3000 ist noch ne kleine drin. Ich probiers aus. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 12. September 2012 Share #6 Geschrieben 12. September 2012 in der Bedienungsanleitung ! steht: Blinkt grün und orange: Bilder werden gespeichert.Es können weitere Bilder aufgenommen werden. Viele Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. September 2012 Share #7 Geschrieben 12. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 10 Sekunden nur für ein JPEG ist definitiv viel zu lang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 12. September 2012 Autor Share #8 Geschrieben 12. September 2012 in der Bedienungsanleitung ! steht:Blinkt grün und orange: Bilder werden gespeichert.Es können weitere Bilder aufgenommen werden. Viele Grüße Andreas Richtig, es können weiter Bilder aufgenommen werden und da ich mit dem Ding keine Serienbilder, oder Videos mache, könnt ich die Funzel eigentlich auch abkleben, oder einschlagen. Das Blinken nervt leider. Leider hab ich sie im Büro vergessen, sonst hätt ich schon ne andere Karte getestet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.