mbart Geschrieben 12. September 2012 Share #1 Geschrieben 12. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spannend - alle Objektive ( auch die für 2013 geplanten ) werden testbereit sein. Kein Wort von einer X100 Nachfolge und die kompakte XF-1 ( ? ) wird nicht erwähnt... Fujifilm präsentiert ein breitgefächertes Angebot an neuen Produkten und Leistungen auf der Photokina 2012*|*Fujifilm Deutschland Auf der internationalen Seite kann man sich die XE-1 Broschüre laden ( allerdings nur in englischer Sprache ) http://www.fujifilm.com/photokina2012/#digitalimaging Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hallo mbart, schau mal hier Fuji Photokina - Leitfaden online... . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. September 2012 Share #2 Geschrieben 12. September 2012 Spannend - alle Objektive ( auch die für 2013 geplanten ) werden testbereit sein Ja klar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 12. September 2012 Ja klar. Aber es steht doch da, menno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. September 2012 Share #4 Geschrieben 12. September 2012 Aber es steht doch da, menno Neenee, ich lese das anders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. September 2012 Autor Share #5 Geschrieben 12. September 2012 Neenee, ich lese das anders. Okay - dann lese ich das jetzt auch mal so, dass die sich noch in der Entwicklung befindlichen 5 Objektive schön in einem abgeschlossenen Glaskasten vor den gaffenden Fuji-Jüngern ausgestellt werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. September 2012 Share #6 Geschrieben 12. September 2012 Nicht einmal das lese ich da zwingend raus, aber es könnte schon sein, dass Tokio ein paar Dummies mit zur Messe bringt. Es muss ja welche geben, siehe die Produktbroschüren. Dass die Öffentlichkeit mit Objektiven spielt, die noch nicht einmal offiziell angekündigt wurden, halte ich für eher ausgeschlossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. September 2012 Share #7 Geschrieben 15. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tja, wie auch immer: Ich habe meinen Koffer gepackt und fahre am Sonntag ’runter nach Köln (und überlege noch, ob ich es riskieren kann, mich am Montag als Fan von St. Pauli zu outen). Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Am Donnerstag von 11 bis 12 Uhr habe ich meinen Auftritt auf dem Stand vom fotoMAGAZIN; ansonsten bin ich ein bewegliches Ziel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 16. September 2012 Share #8 Geschrieben 16. September 2012 Na, dann bin ich mal auf deine Berichte gespannt. Hatte zuletzt auch überlegt doch hinzugehen (d=80km), nun muss ich aber selber knipsen. Mich interessiert außer den Fuji Sachen und Druckerpapier dieses Jahr eh nicht viel. Viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.