Jump to content

Fuji Photokina - Leitfaden online...

mbart

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Spannend - alle Objektive ( auch die für 2013 geplanten ) werden testbereit sein.

Kein Wort von einer X100 Nachfolge und die kompakte XF-1 ( ? ) wird nicht erwähnt...

Fujifilm präsentiert ein breitgefächertes Angebot an neuen Produkten und Leistungen auf der Photokina 2012*|*Fujifilm Deutschland

Auf der internationalen Seite kann man sich die XE-1 Broschüre laden ( allerdings nur in englischer Sprache )

http://www.fujifilm.com/photokina2012/#digitalimaging

Link zum Beitrag

Nicht einmal das lese ich da zwingend raus, aber es könnte schon sein, dass Tokio ein paar Dummies mit zur Messe bringt. Es muss ja welche geben, siehe die Produktbroschüren.

Dass die Öffentlichkeit mit Objektiven spielt, die noch nicht einmal offiziell angekündigt wurden, halte ich für eher ausgeschlossen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tja, wie auch immer: Ich habe meinen Koffer gepackt und fahre am Sonntag ’runter nach Köln (und überlege noch, ob ich es riskieren kann, mich am Montag als Fan von St. Pauli zu outen). Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Am Donnerstag von 11 bis 12 Uhr habe ich meinen Auftritt auf dem Stand vom fotoMAGAZIN; ansonsten bin ich ein bewegliches Ziel.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...