Neil62 Geschrieben 13. September 2012 Share #1 Geschrieben 13. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Würde mich interessieren entweder über Intervall Timer oder per Software wie bei Nikon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hallo Neil62, schau mal hier Ist die X Pro 1 denn Timelaps fähig? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. September 2012 Share #2 Geschrieben 13. September 2012 Das kann meines Wissens nur die X-E1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. September 2012 Share #3 Geschrieben 13. September 2012 Echt, die X-E1 kann das? und wie macht sie das? Hat die einen anderen Prozessor als die X-Pro1? ... ... weil, wenn es "nur" Software ist, dann müsste doch ... (firmware und so ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. September 2012 Share #4 Geschrieben 13. September 2012 Das macht sie mit der optionalen Fernsteuerung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. September 2012 Share #5 Geschrieben 13. September 2012 Danke. bei dpreview steht : "Compatibility with wired remote control units (via either the USB port or mic socket)" ... wenn das via USB auch geht, dann müsste die X-Pro1 das "irgendwann" auch können ... (wenn beide die selben "Platinen" haben +/-) hoffen darf man ja ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. September 2012 Share #6 Geschrieben 13. September 2012 Wenn du meinst – meine Unterlagen (Stand August) illustrieren, dass es mit der X-Pro1 nicht gehen soll, aber das könnte sich vielleicht noch ändern. Allerdings würde ich das derzeit eher unter "Prinzip Hoffnung" ablegen und mich keinesfalls zu einem "Ja" auf die gestellte Frage hinreißen lassen. Wobei: Am Ende bin so oder so wieder ich schuld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. September 2012 Autor Share #7 Geschrieben 13. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wäre toll wenn das gehen würde bin von der Thematik total begeistert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.