julien Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Share #76 Geschrieben 28. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo julien, schau mal hier Neuer X10 Besitzer......die ersten Versuche . Dort wird jeder fündig!
julien Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Share #77 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julien Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Share #78 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julien Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Share #79 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julien Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Share #80 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #81 Geschrieben 28. Oktober 2012 Sehr schöne Sachen dabei ... Weiter so und immer tiefer in die X10 einsteigen b.zw durchsteigen . LG MARC P.s Lebensbaum ,Reifen und Anhänger sind meine Favoriten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #82 Geschrieben 29. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Julien, deine Motive von gestern sind durch die Bank schön. Mir sind sie aber, bis auf das erste, viel zu bunt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #83 Geschrieben 29. Oktober 2012 Das liegt an den Filtern .... In einigen Situationen funktionieren Sie und in anderen wiederum überzeichnen Sie sehr stark ...( was vom Filter her gewollt ist ) .... es geht ja darum die Erfahrung zu machen und zu sehen wo man sie gebrauchen kann und wo nicht . Aber dennoch möchte ich sie nicht mehr missen .....dafür funktionieren sie in einigen fällen sehr schön . Freue mich auf mehr (mit und ohne Filter ) weiterhin viel spaß ! LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julien Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Share #84 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja habe die meisten Bilder in verschiedenen Ausführungen gemacht. ja das mit dem bunten verstehe ich. Ich finde es momentan sehr schön . Es waren Versuch mit den neuen filtern gestern, da ich sonst noch keine Möglichkeit hatte diese wirklich zu testen. aber danke für den Kommentar . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 1. November 2012 Share #85 Geschrieben 1. November 2012 Natur Pur - sehr stark. Gefällt mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 1. November 2012 Share #86 Geschrieben 1. November 2012 Tja - sehr stark bearbeitet. Schon heftig aber warum nicht auch mal austoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julien Geschrieben 1. November 2012 Autor Share #87 Geschrieben 1. November 2012 Vielen dank Towy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 2. November 2012 Share #88 Geschrieben 2. November 2012 Wer nicht probiert der hat auch nicht studiert. Ich finde es gut ,gerade wo du die Cam neu hast alles auszuprobieren .Denn nur so lernst du die Cam kennen und wo du was anwenden kannst und wo nicht .. Deine Kamera ist dein Malkasten und warum solltest du nicht alle Farben ausprobieren so wie du lust hast um am ende herauszufinden was paßt und was nicht .... Mach weiter ! Du fängst gerade erst an probier alles aus ,versuche alles tob dich aus .Nur so findest du deinen Weg LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. November 2012 Share #89 Geschrieben 2. November 2012 Wer nicht probiert der hat auch nicht studiert. Ich finde es gut ,gerade wo du die Cam neu hast alles auszuprobieren .Denn nur so lernst du die Cam kennen und wo du was anwenden kannst und wo nicht .. Deine Kamera ist dein Malkasten und warum solltest du nicht alle Farben ausprobieren so wie du lust hast um am ende herauszufinden was paßt und was nicht .... Mach weiter ! Du fängst gerade erst an probier alles aus ,versuche alles tob dich aus .Nur so findest du deinen Weg LG MARC Amen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 10. November 2012 Share #90 Geschrieben 10. November 2012 Wenn dann E nomine patris et spiritus sancti et Fujifilm LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. November 2012 Share #91 Geschrieben 13. November 2012 [ATTACH=CONFIG]14074[/ATTACH] Cool ! Mach mal bitte wieder was ,die halten dich für n Fake . Wer schlau ist sieht auf Bild #39 das da nicht ist ,wo bei mir was ist . LG MARC P.s Grüße mal mein Patenkind von mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julien Geschrieben 13. November 2012 Autor Share #92 Geschrieben 13. November 2012 Echt bin ich ein fake Profil jetzt ? Interessant........ ja werde die Tage wieder was hochladen........ Liebe grüße von der kleinen zurück die blubbert immer mehr jetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.