Jump to content

Neuer X10 Besitzer......die ersten Versuche

julien

Empfohlene Beiträge

• Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Das liegt an den Filtern ....

In einigen Situationen funktionieren Sie und in anderen wiederum überzeichnen Sie sehr stark ...( was vom Filter her gewollt ist )

.... es geht ja darum die Erfahrung zu machen und zu sehen wo man sie gebrauchen kann und wo nicht .

Aber dennoch möchte ich sie nicht mehr missen .....dafür funktionieren sie in einigen fällen sehr schön .

Freue mich auf mehr (mit und ohne Filter ) weiterhin viel spaß !

LG MARC

Link zum Beitrag

Ja habe die meisten Bilder in verschiedenen Ausführungen gemacht. ja das mit dem bunten verstehe ich. Ich finde es momentan sehr schön . Es waren Versuch mit den neuen filtern gestern, da ich sonst noch keine Möglichkeit hatte diese wirklich zu testen. aber danke für den Kommentar .

Link zum Beitrag

Wer nicht probiert der hat auch nicht studiert.

Ich finde es gut ,gerade wo du die Cam neu hast alles auszuprobieren .Denn nur so lernst du die Cam kennen und wo du was anwenden kannst und wo nicht ..

Deine Kamera ist dein Malkasten und warum solltest du nicht alle Farben ausprobieren so wie du lust hast um am ende herauszufinden was paßt und was nicht ....

Mach weiter !

Du fängst gerade erst an probier alles aus ,versuche alles tob dich aus .Nur so findest du deinen Weg

LG MARC

Link zum Beitrag

Wer nicht probiert der hat auch nicht studiert.

Ich finde es gut ,gerade wo du die Cam neu hast alles auszuprobieren .Denn nur so lernst du die Cam kennen und wo du was anwenden kannst und wo nicht ..

Deine Kamera ist dein Malkasten und warum solltest du nicht alle Farben ausprobieren so wie du lust hast um am ende herauszufinden was paßt und was nicht ....

Mach weiter !

Du fängst gerade erst an probier alles aus ,versuche alles tob dich aus .Nur so findest du deinen Weg

LG MARC

Amen! ;)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...