Joerg Geschrieben 15. September 2012 Share #1 Geschrieben 15. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 4,5, ISO 200. X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Hallo Joerg, schau mal hier Der Sommer neigt sich dem Ende.... . Dort wird jeder fündig!
Joerg Geschrieben 22. September 2012 Autor Share #2 Geschrieben 22. September 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. September 2012 Share #3 Geschrieben 22. September 2012 ^^^Das finde ich jetzt nicht so schön ( wobei die Idee des Motivs eigentlich schön ist ). Sehr unscharf und unruhiges Bokeh. Leider keine Exifs einsehbar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 22. September 2012 Autor Share #4 Geschrieben 22. September 2012 schade. ich finde es hat die Dynamik des Herbstes. ISO 800, Blende 3,2 und Zeit auf 1/ 4000 vorgewählt. und das Blatt zu erwischen ist nicht einfach, dafür finde ich es "scharf" genug, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 22. September 2012 Autor Share #5 Geschrieben 22. September 2012 hier das Original: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. September 2012 Share #6 Geschrieben 22. September 2012 schade. ich finde es hat die Dynamik des Herbstes.ISO 800, Blende 3,2 und Zeit auf 1/ 4000 vorgewählt. und das Blatt zu erwischen ist nicht einfach, dafür finde ich es "scharf" genug, oder? Wie gesagt, das Motiv an sich finde ich gut. Ich kann aus eigener Erfahrung aber bestätigen, dass die Schärfeleistung der x100 bei dieser Blende ( und bewegten Objekten ) eher suboptimal ist. Die Hand im Original ist schärfer als das Hauptmotiv, somit denke ich, dass abgeblendet mehr möglich gewesen wäre. Aber bitte als konstruktive Kritik verstehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 29. September 2012 Autor Share #7 Geschrieben 29. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 29. September 2012 Autor Share #8 Geschrieben 29. September 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 29. September 2012 Autor Share #9 Geschrieben 29. September 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die letzten 3 alle mit der X100. Ich finde Farben gut dargestellt. Auch s/w gut. Bearbeitung nur Beschnitt und minimale Eingriffe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. September 2012 Share #10 Geschrieben 29. September 2012 Hi Jörg, irgenwie fehlt mir bei allen Bildern die Schärfe. Zudem sind die Spitzlichter beim dritten Bild schon zu extrem und nicht mehr schön als Komplettfoto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 29. September 2012 Autor Share #11 Geschrieben 29. September 2012 Hi. Ich schau's mir grad auf meinem iPad an, da fehlt mir der korrekte Bildausschnitt und Schärfe. Am Rechner ist alles gut!??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoppa Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #12 Geschrieben 2. Oktober 2012 Noch den letzten Sonnentag geniessen... X-S1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.