Jump to content

10.000 ft. über NN

Aurelius

Empfohlene Beiträge

ach Giorgio...:( ein ganzer Thread voller Bilder....seit tagen schon und nicht ein LIKE....und dann mache ich einen Crop um das Rauschen im Himmel zu zeigen und du ... was machst du....EIN LIKE !!! für den Ausschnitt !! :( :(

Ich sollte vielleicht doch besser ein anderes Hobby ausüben....Häckeln oder Klöppeln vielleicht

Link zum Beitrag

Aurelius

Du hast eine eigene Halbinsel? coool!

und,

hatte ganz vergessen, Dich für deine Wanderung zu loben.

Kommt davon, wenn man während der Arbeit im Forum rumhängt, und dann plötzlich der (Möchtegern-)Chef reinkommt, und was von mir will.

Sind ein paar schöne darunter.

Die wichtigsten Sachen hat Dir Kollege Wagner Alex schon gesagt.

Geh nochmals dorthin einmal bei Sonnenauf- und einmal beim -Untergang :P

Den "Hodler" finde ich auch toll :-) (echt jetzt)

Link zum Beitrag

Aurelius

Du hast eine eigene Halbinsel? coool!

und,

hatte ganz vergessen, Dich für deine Wanderung zu loben.

Kommt davon, wenn man während der Arbeit im Forum rumhängt, und dann plötzlich der (Möchtegern-)Chef reinkommt, und was von mir will.

Sind ein paar schöne darunter.

Die wichtigsten Sachen hat Dir Kollege Wagner Alex schon gesagt.

Geh nochmals dorthin einmal bei Sonnenauf- und einmal beim -Untergang :P

Den "Hodler" finde ich auch toll :-) (echt jetzt)

ich hoffe, ich kann in Winter ein paar machen - ohne Lift schaffe ich das sonst nicht pünktlich. (nur mit Übernachtung)

Danke für die Wanderung - es war tatsächlich das erste Mal in meinem Leben zu Fuß auf einen Gipfel.

Naja, wenn allen der Crop gefällt brauch ich wohl ein Zoom oder stell hier nur noch Ausschnitte rein :)

Balkanhalbinsel :)

Link zum Beitrag

Hodler hat auch weitergemalen und nicht zum Klöppeln umgesattelt. Ein unlike für Deine Umschulungsidee.

Das like beim Hodler-Bild meine ich todernst. Es gefällt mir ausnehmend gut – einfach so wie es ist.

Es gefallen mir auch noch andere Bilder, hatte bis dato noch keine Zeit mich in einer textlichen Abhandlung dazu zu äussern. Wenn drei Bilder in einer Reihe präsentiert werden und mir eines gefällt, dann kann ich kein "like" geben, sondern ich muss eine Antwort schreiben. Manchmal fehlt mir dazu die Zeit, fehlen mir die Worte, fehlt die Lust. Also: auf jeden Fall eine "like" für das mit der Flasche spielende Mädchen. Ein like für 6, das zweite und 7 das zweite. Generell habe ich aber etwas Mühe mit den Farben in diesen Bildern – bin da etwas anders programmiert. Wagner Alex hat diesmal für mich geschrieben.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...