luci e ombre Geschrieben 20. September 2012 Share #26 Geschrieben 20. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [ATTACH=CONFIG]12224[/ATTACH] gefällt mir, das Ferdinand Hodler-Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hallo luci e ombre, schau mal hier 10.000 ft. über NN . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 20. September 2012 Autor Share #27 Geschrieben 20. September 2012 ach Giorgio... ein ganzer Thread voller Bilder....seit tagen schon und nicht ein LIKE....und dann mache ich einen Crop um das Rauschen im Himmel zu zeigen und du ... was machst du....EIN LIKE !!! für den Ausschnitt !! :( Ich sollte vielleicht doch besser ein anderes Hobby ausüben....Häckeln oder Klöppeln vielleicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. September 2012 Share #28 Geschrieben 20. September 2012 ^^^Uiuiui... Da ist wohl jemand voll ins Fettnäpfchen getreten... Bleib aber mal schön beim Fotografieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. September 2012 Autor Share #29 Geschrieben 20. September 2012 der Gipfel ganz rechts auf dem "HODLER" Bild ist übrigens der Musala der höchste Berg meiner Halbinsel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. September 2012 Share #30 Geschrieben 20. September 2012 "Wenn über'm Musala ein Ufo im Hodler rauscht" Entschuldige bitte - aber ich habe mir alle Kommentare in diesem Thread noch einmal durchgelesen und komme aus dem Lachen nicht mehr heraus Das hilft Dir leider gar nicht, aber ich liebe solch groteske Entwicklungen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. September 2012 Autor Share #31 Geschrieben 20. September 2012 ja, ich muss oft hier im Forum laut lachen und meine Frauen schauen mich dann ein wenig...hm..bemitleidend an hahaha nur meinen "Sigmund" hat niemand verstanden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. September 2012 Autor Share #32 Geschrieben 20. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gib mal in der SUCHE "scheiß LSD" da gehts um tanzende Kühe - sehr zu empfehlen. Oder der Klassiker: moment hier https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x100-kamera-technik/535-zoomen.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. September 2012 Autor Share #33 Geschrieben 20. September 2012 Eckhard ? Die denken jetzt alle das wir verwandt sind oder ich Dich bestochen habe ! Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. September 2012 Share #34 Geschrieben 20. September 2012 gib mal in der SUCHE "scheiß LSD" da gehts um tanzende Kühe - sehr zu empfehlen.Oder der Klassiker: moment hier https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x100-kamera-technik/535-zoomen.html Danke für den Link - selten so gelacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. September 2012 Share #35 Geschrieben 20. September 2012 Aurelius Du hast eine eigene Halbinsel? coool! und, hatte ganz vergessen, Dich für deine Wanderung zu loben. Kommt davon, wenn man während der Arbeit im Forum rumhängt, und dann plötzlich der (Möchtegern-)Chef reinkommt, und was von mir will. Sind ein paar schöne darunter. Die wichtigsten Sachen hat Dir Kollege Wagner Alex schon gesagt. Geh nochmals dorthin einmal bei Sonnenauf- und einmal beim -Untergang Den "Hodler" finde ich auch toll :-) (echt jetzt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. September 2012 Autor Share #36 Geschrieben 21. September 2012 Aurelius Du hast eine eigene Halbinsel? coool! und, hatte ganz vergessen, Dich für deine Wanderung zu loben. Kommt davon, wenn man während der Arbeit im Forum rumhängt, und dann plötzlich der (Möchtegern-)Chef reinkommt, und was von mir will. Sind ein paar schöne darunter. Die wichtigsten Sachen hat Dir Kollege Wagner Alex schon gesagt. Geh nochmals dorthin einmal bei Sonnenauf- und einmal beim -Untergang Den "Hodler" finde ich auch toll :-) (echt jetzt) ich hoffe, ich kann in Winter ein paar machen - ohne Lift schaffe ich das sonst nicht pünktlich. (nur mit Übernachtung) Danke für die Wanderung - es war tatsächlich das erste Mal in meinem Leben zu Fuß auf einen Gipfel. Naja, wenn allen der Crop gefällt brauch ich wohl ein Zoom oder stell hier nur noch Ausschnitte rein Balkanhalbinsel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. September 2012 Share #37 Geschrieben 21. September 2012 Hodler hat auch weitergemalen und nicht zum Klöppeln umgesattelt. Ein unlike für Deine Umschulungsidee. Das like beim Hodler-Bild meine ich todernst. Es gefällt mir ausnehmend gut – einfach so wie es ist. Es gefallen mir auch noch andere Bilder, hatte bis dato noch keine Zeit mich in einer textlichen Abhandlung dazu zu äussern. Wenn drei Bilder in einer Reihe präsentiert werden und mir eines gefällt, dann kann ich kein "like" geben, sondern ich muss eine Antwort schreiben. Manchmal fehlt mir dazu die Zeit, fehlen mir die Worte, fehlt die Lust. Also: auf jeden Fall eine "like" für das mit der Flasche spielende Mädchen. Ein like für 6, das zweite und 7 das zweite. Generell habe ich aber etwas Mühe mit den Farben in diesen Bildern – bin da etwas anders programmiert. Wagner Alex hat diesmal für mich geschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 21. September 2012 Autor Share #38 Geschrieben 21. September 2012 die Farben sind RAW OOC. Du magst es generell etwas entsättigt und körnig nicht wahr? Ja mit mehreren Bildern ist es blöde...sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. September 2012 Share #39 Geschrieben 21. September 2012 aber die Vorraussetzung für "Super-Farben" ist schon das Licht und damit die Tageszeit. off-topic: warum erinnert mich "Wagner Alex" immer an Schwinger (wegen der Reihenfolge der Namen ... sorry, Alex, Scherz, abr nicht bösartig) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.