GroßmeisterB Geschrieben 27. September 2012 Share #1 Geschrieben 27. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich finde die Möglichkeit, Fotos im RAW-Format "in der Kamera zu entwickeln" genial und mache das sehr oft, obwohl ich auch oft mit Aperture arbeite. Was mich stört ist, dass man sich nach jeder Bearbeitung mühsam wieder zum aktuellen Bild vorblättern muss. Zeitraubend, wenn man mal 50 oder 100 Bilder geschossen hat... Weiss jemand einen Tipp für mich, wie man das eleganter lösen kann? Viele Grüße, Armin PS: ich habe meinen Nick in einem vorübergehenden Anflug hoffnungsloser Selbstüberschätzung gewählt, ich bin kein "Großmeister" ;-) sondern einfach nur ein Hobbyfotograf, der seine Liebe zur X100 entdeckt hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Hallo GroßmeisterB, schau mal hier RAW Bearbeitung in der Kamera . Dort wird jeder fündig!
GroßmeisterB Geschrieben 27. September 2012 Autor Share #2 Geschrieben 27. September 2012 Oh Mann, es gibt ja hier auch eine Suchfunktion. Das Thema wurde hier schon bearbeitet. Sorry... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 27. September 2012 Share #3 Geschrieben 27. September 2012 Außer der Suchfunktion bietet die Kamera Ordner an ,wenn man fertig ist mit Fotos machen die Bilder den Ordnern zu Ordnen .wenn man sie dann bearbeitet bleiben sie zumindest in dem Ordner. Obwohl das auch Zeit kostet. Finde aber das die Fuji s schnell scrollen wenn man eine Richtung gedrückt hält . . . . LG Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroßmeisterB Geschrieben 27. September 2012 Autor Share #4 Geschrieben 27. September 2012 Man kann Ordner anlegen? Wo finde ich die Funktion, ich komm nicht drauf (hab extra das Handbuch bemüht :-)) Wobei Du schon recht hast, das Blättern geht wahrscheinlich schneller. Schön wäre halt, wenn man bei dem Bild weitermachen könnte, wo man aufgehört hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 27. September 2012 Share #5 Geschrieben 27. September 2012 Steht im Handbuch . . . Habe es jetzt nicht zur hand sonst würde ich die Seite angeben. LG Marc (vom Handy ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 27. September 2012 Share #6 Geschrieben 27. September 2012 p.s ich denke das es so geht ,wo bei ich denke das es nicht der schnellste weg ist. Aber die Ordner in Form von Fotobücher in der Kamera das geht auf jeden Fall .denke aber das Du mit dem scrollen doch schneller ans Ziel kommst . LG Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroßmeisterB Geschrieben 27. September 2012 Autor Share #7 Geschrieben 27. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ah, über Fotobücher. Jetzt hab ich's gefunden. Aber wie du schon sagtest, das scrollen geht wohl schneller. Wieder was gelernt, Danke!! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.