GroßmeisterB Geschrieben 27. September 2012 Share #1 Geschrieben 27. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich finde die Möglichkeit, Fotos im RAW-Format "in der Kamera zu entwickeln" genial und mache das sehr oft, obwohl ich auch oft mit Aperture arbeite. Was mich stört ist, dass man sich nach jeder Bearbeitung mühsam wieder zum aktuellen Bild vorblättern muss. Zeitraubend, wenn man mal 50 oder 100 Bilder geschossen hat... Weiss jemand einen Tipp für mich, wie man das eleganter lösen kann? Viele Grüße, Armin PS: ich habe meinen Nick in einem vorübergehenden Anflug hoffnungsloser Selbstüberschätzung gewählt, ich bin kein "Großmeister" ;-) sondern einfach nur ein Hobbyfotograf, der seine Liebe zur X100 entdeckt hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Hallo GroßmeisterB, schau mal hier RAW Bearbeitung in der Kamera . Dort wird jeder fündig!
GroßmeisterB Geschrieben 27. September 2012 Autor Share #2 Geschrieben 27. September 2012 Oh Mann, es gibt ja hier auch eine Suchfunktion. Das Thema wurde hier schon bearbeitet. Sorry... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 27. September 2012 Share #3 Geschrieben 27. September 2012 Außer der Suchfunktion bietet die Kamera Ordner an ,wenn man fertig ist mit Fotos machen die Bilder den Ordnern zu Ordnen .wenn man sie dann bearbeitet bleiben sie zumindest in dem Ordner. Obwohl das auch Zeit kostet. Finde aber das die Fuji s schnell scrollen wenn man eine Richtung gedrückt hält . . . . LG Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...