hlfoto Geschrieben 19. Februar 2017 Share #376  Geschrieben 19. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Traditionsfahrt (3) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, outofsightdd, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo hlfoto, schau mal hier Eisenbahn . Dort wird jeder fĂĽndig!
hlfoto Geschrieben 19. Februar 2017 Share #377  Geschrieben 19. Februar 2017 Traditionsfahrt (4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Bernhard KKK, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 19. Februar 2017 Share #378  Geschrieben 19. Februar 2017 Traditionsfahrt (5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, axelschmolke, Bluepixel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 19. Februar 2017 Share #379  Geschrieben 19. Februar 2017 Traditionsfahrt (6) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, axelschmolke, achtsamantek und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 19. Februar 2017 Share #380  Geschrieben 19. Februar 2017 Traditionsfahrt (7) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, axelschmolke, Sirius und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 19. Februar 2017 Share #381  Geschrieben 19. Februar 2017 Traditionsfahrt (8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, outofsightdd, kleinfriese und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 20. Februar 2017 Share #382  Geschrieben 20. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...(nur das erste ist mir zu dunkel und die moderne Baureihe kann mit der alten danach nicht mithalten)... Nur die Baureihe lasse ich gelten.  Bei dem Foto war gerade ein Gewitter über den Ort gezogen, ich habe fotografiert, als einzelne Sonnenstrahlen sich durch die dunklen Wolken blicken ließen. Damals erschien mir das von der Belichtung plausibel, heute könnte ich einen helleren Abzug davon machen, befürchte aber mich damit weiter vom erlebten Eindruck zu entfernen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. Februar 2017 Share #383  Geschrieben 20. Februar 2017 Nur die Baureihe lasse ich gelten.  Bei dem Foto war gerade ein Gewitter über den Ort gezogen, ich habe fotografiert, als einzelne Sonnenstrahlen sich durch die dunklen Wolken blicken ließen. Damals erschien mir das von der Belichtung plausibel, heute könnte ich einen helleren Abzug davon machen, befürchte aber mich damit weiter vom erlebten Eindruck zu entfernen...  O.k., das Gewitter machts plausibel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 20. Februar 2017 Share #384  Geschrieben 20. Februar 2017 Traditionsfahrt (8)  ...na, bei dem Namen konnte der doch nur etwas bei der Bahn werden. Oder vielleicht noch Schiri. Das ist die Trillerpfeife, die er um den Hals trägt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 22. Februar 2017 Share #385  Geschrieben 22. Februar 2017 Lockschuppen Klütz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Gitarrist154 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 22. Februar 2017 Share #386 Â Geschrieben 22. Februar 2017 Kurios, wo es vorher nie eine Schmalspurbahn gab, baut man eine. Derweil streiten sich die verbliebenen "echten" Schmalspurbahnen um fĂĽr den Betrieb notwendige ZuschĂĽsse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 22. Februar 2017 Share #387  Geschrieben 22. Februar 2017 Kurios, wo es vorher nie eine Schmalspurbahn gab, baut man eine. Derweil streiten sich die verbliebenen "echten" Schmalspurbahnen um für den Betrieb notwendige Zuschüsse. Die Strecke wurde 1905 gebaut. So sah der Lochschuppen vor der Sanierung aus. (Bildquelle Wikipedia) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, dj69, foxtail und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar 2017 Share #388  Geschrieben 22. Februar 2017 Juhu, hier gibt's auch einen Eisenbahn- Feed, jetzt erst entdeckt (aber ich "wohn" mich ja auch momentan erst mal ein )! Hier mal was zum Thema "Unter Dampf" (Dampftage in Niebüll):    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Juergen|K, Enzo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar 2017 Share #389  Geschrieben 22. Februar 2017 Und weiter geht's mit Schmalspur (600mm/Deinste - Loren/Wiesenbahn):   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, hwp, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar 2017 Share #390  Geschrieben 22. Februar 2017 Deinste (die 2te): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Enzo, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar 2017 Share #391  Geschrieben 22. Februar 2017 Deinste die 3te:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Fula, hwp und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar 2017 Share #392  Geschrieben 22. Februar 2017 Und Deinste zum 4ten:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! asaerdna, axelschmolke, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 22. Februar 2017 Share #393  Geschrieben 22. Februar 2017 Deinste (die 2te): Ich bin happy, so schöne Eisenbahnbilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar 2017 Share #394  Geschrieben 22. Februar 2017 Und aus Schweden hab ich auch noch was (würde auch zum Skandinavien-Fred passen ):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und Fula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar 2017 Share #395  Geschrieben 22. Februar 2017 Nochmal Schweden:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, axelschmolke und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar 2017 Share #396  Geschrieben 22. Februar 2017 Und noch Eins:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Fula und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar 2017 Share #397  Geschrieben 22. Februar 2017 Und ein letztes aus Schweden:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, hwp und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar 2017 Share #398  Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Und zum Schluß das krasse Gegenteil! Mal was von meiner Arbeit (Lokfahrsimulator/Simulationszentrum der DB AG in Hamburg! Bin dort Instruktor!), für alle Hobbyeisenbahner, Eisenbahnfreunde, "Schienenküsser", und sonstigen Fachleute, sozusagen vom Profi. Hoffe Ihr habt Spass und Freude mit/an den Bildern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Februar 2017 von michmarq dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 22. Februar 2017 Share #399  Geschrieben 22. Februar 2017 Die Strecke wurde 1905 gebaut. So sah der Lochschuppen vor der Sanierung aus. (Bildquelle Wikipedia)Hab ich gelesen, war aber keine Schmalspurbahn. Ich finde das ganze Projekt deshalb etwas speziell und gerade im Wettbewerb der vielen kleinen Vereine (auch in Mecklenburg-Vorpommern) mit ihren Mühen um den Erhalt authentischer, alter Bahnstrecken unfair, wenn da in touristisch bester Lage etwas aus der Retorte gezaubert wird. Na egal... @michmarq: Sage mal, sind das mit Fuji entstandene Bilder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Februar 2017 Share #400  Geschrieben 22. Februar 2017 Hab ich gelesen, war aber keine Schmalspurbahn. Ich finde das ganze Projekt deshalb etwas speziell und gerade im Wettbewerb der vielen kleinen Vereine (auch in Mecklenburg-Vorpommern) mit ihren Mühen um den Erhalt authentischer, alter Bahnstrecken unfair, wenn da in touristisch bester Lage etwas aus der Retorte gezaubert wird. Na egal...  @michmarq: Sage mal, sind das mit Fuji entstandene Bilder? Nee, leider nicht! War noch vor meiner Fuji- Zeit! Hab die Cam's ja auch erst seit Ende 12/2016,- Januar 2017! Aber demnächst kommt dann Alles mit Fuji! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge