mbart Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute bei Spiegel online entdeckt: Nicht alle Bilder gefallen mir, aber der Typ ist 19 ( ! ). Das Bild "Sleeping to dream" ist der Hammer ! Hier der Link zum Spiegel online Artikel... Junger Fotokünstler Brian Oldham: Schönheit in der Düsternis - SPIEGEL ONLINE Und hier zum Flickr Fotostream... Flickr: brianoldham's Photostream Was denkt ihr ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo mbart, schau mal hier Brian Oldham . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2012 Eigentlich tolle Bilder, nur treffen sie leider nicht meinen Geschmack. :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Share #3 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich finde sie auch sehr düster, aber die Kreativität die dahinter steckt, ist schon bemerkenswert. Da hat jemand anscheinend nicht nur das "Playstation-Gen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 2. Oktober 2012 nicht nur krativität sondern auch viel aufwand bei der umsetzung.. macht spaß in den bildern zu stöbern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.