Gast pilfi Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #26 Â Geschrieben 8. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) meinst Du #15? falls ja: seh ich auch so ... :confused:Â Ich habe die Bilder nummeriert. Er meint wohl Bild #10 (Post #21). Â Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Sardinien Impressionen . Dort wird jeder fĂĽndig!
coma Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #27 Â Geschrieben 8. Oktober 2012 Mir gefiel die erste Version (mit zwei TĂĽren sichtbar) besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #28 Â Geschrieben 8. Oktober 2012 Mir gefiel die erste Version (mit zwei TĂĽren sichtbar) besser! Â Ich sehe immer noch 2 TĂĽren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #29  Geschrieben 8. Oktober 2012 mir gefällts nach der Änderung besser  MIT zwei Türen, aber OHNE "ab Regenrinne" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #30  Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich sehe immer noch 2 Türen  Ähm, ich jetzt auch. Mein Browser hatte das erste Bild etwas beschnitten, *räusper* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #31 Â Geschrieben 8. Oktober 2012 cool, ne Beschneidungsautomatik ... ist das in Deutschland jetzt nicht verboten ?? :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #32  Geschrieben 8. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nö, die cmd+ und cmd- Tasten funktionieren noch ganz prima! Text erscheint auf meinem 27" iMac schon mal recht klein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #33  Geschrieben 8. Oktober 2012 Eingangsbereich zu einer kleinen Käserei mit Mini-Innenhof.   #11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #34  Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Todesanzeigen hängen hier öffentlich an den Wänden.  Auch noch etwas Bea   #12 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #35  Geschrieben 10. Oktober 2012 So, genug Mauern und Häuserwände.  Hier seht ihr das Wahrzeichen von Arbatax. Der "Rocce Rosse" (roter Felsen). Leider nicht bei optimalem Wetter, doch die Wolken haben auch was.   #13 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #36 Â Geschrieben 10. Oktober 2012 Grossartig ! Was soll da bei "optimalem Wetter" noch besser werden ??? Vielleicht die ein oder andere Badenixe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #37  Geschrieben 11. Oktober 2012 Grossartig ! Was soll da bei "optimalem Wetter" noch besser werden ??? Danke! Ein schöner blauer Himmel gepaart mit dem roten Felsen.  Hier wurde es dann noch etwas trockener und felsiger.  #14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #38 Â Geschrieben 11. Oktober 2012 sind die Bilder immer noch unbearbeitet? also...naja das sit ja wieder die Streitfrage, ich meine OOC und Beschnitt, das wars? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #39  Geschrieben 11. Oktober 2012 sind die Bilder immer noch unbearbeitet? also...naja das sit ja wieder die Streitfrage, ich meine OOC und Beschnitt, das wars? Nicht ganz. -Kontrast -Klarheit -Beschnitt -Schärfe   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. Oktober 2012 Share #40  Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo,  vielen Dank für die rege Teilnahme hier in diesem Thread und für die Likes. Ich habe nicht mehr viele Bilder und hoffe, dass ihr noch das ein- oder andere ertragen könnt.   #15 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #41  Geschrieben 13. Oktober 2012 .....Guarda che bello oggi il mare   Mit etwas Bea  #16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #42  Geschrieben 14. Oktober 2012 Landwirtschaftliche Gerätelagerung auf Sardisch  #17 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. Oktober 2012 Share #43  Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich möchte mich bei euch für die vielen Likes nochmals bedanken und mit diesem Bild diesen Thread beenden. Hoffe, dass ich euch einen kleinen Eindruck dieser tollen Insel vermitteln konnte.   Hier nochmals unsere Arbeitsgeräte, die uns die sechs Tage sicher über den Asphalt trugen. Alles Honda CBF 1000 und eine BMW durfte dann auch noch mit. #18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 16. Oktober 2012 Share #44  Geschrieben 16. Oktober 2012 Landwirtschaftliche Gerätelagerung auf Sardisch  #17  Das würde ich gerne mal in s/w sehen. Ansonsten DANKE für die schönen Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.