andreasj Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich komme von der Canon 5DII (zu schwer), habe einen Ausflug zur Lumix GX1 gemacht (Hauttöne zu schlecht, versehentliche Bedienung) und möchte nun eine X-E1 anschaffen, zuerst mit dem Kit-Zoom, nächstes Jahr evtl. das Pancake, WW-Zoom und das Telezoom. Meine Frage: Gibt es Makro-Zubehör? Ich denke vorallem an Zwischenringe oder evtl. an einen Achromaten. Danke für Eure Antworten. Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo andreasj, schau mal hier Gibt es Makrozubehör? . Dort wird jeder fündig!
Nimix Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 5. Oktober 2012 Zwischenringe gibt es meines Wissens noch nicht. Achromaten gibt es von Fremdherstellern. Über Adapter läßt sich aber alles mögliche anschließen, z.B. Nikon F auf Fuji X-Mount Adapter + Nikon Zwischenringe + Micro Nikkor. nimix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.