Gerd Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, als ich heute morgen wieder ein paar Testfotos machte, ist mir eine Wespe an die Scheibe geflogen und hat sich da gemütlich gemacht. Bild ist bearbeitet (musste ich erstmal die Scheibe putzen , man war die dreckig ). Hier sieht das Foto etwas unscharf aus ... warum auch immer ??? ... ich hab es runtergerechnet und dann erst hier hochgeladen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo Gerd, schau mal hier Wespe auf den Bauch geschaut . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2012 strange, Du hast mit EBV Deine Fenster geputzt...das glaubt mir meine Frau nie und nimmer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 7. Oktober 2012 Witzig sind die mehrfachen Spiegelungen der Objektivbeschriftung im Fenster. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2012 Fehlt der Flügel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 7. Oktober 2012 den hat er ihr abgenommen, damit sie ruhig sitzen bleibt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #6 Geschrieben 7. Oktober 2012 den hat er ihr abgenommen, damit sie ruhig sitzen bleibt... Meister der EBV?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #7 Geschrieben 7. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nein, im real life Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Share #8 Geschrieben 7. Oktober 2012 Fehlt der Flügel? den hatte ich an der scheibe festgeklebt aber in meiner putzwut hab ich ihn dann mit weg geschrubbelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.