Ric3200 Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Gehry/Düsseldorf mit X10 und Gimp: Gehry von Richard H. Hüttemann auf Flickr Gruß, Ric3200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Ric3200, schau mal hier Gehry Gebäude B Düsseldorf . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2012 mir ist es zu knapp an den Seiten. (allerdings ergibt sich so ein Ziehharmonikaeffekt ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2012 Gefällt mir sehr gut. Die wellenartige Linie als Diagonale als graphisches Element, wobei von den Kurven und den Materialien "hart/Metall - weich/Himmel" eine besondere Dynamik ausgeht. Zusätzlich unterstreicht der Himmel (Farbe) die künstlichkeit dieser Skulptur. Für mich wird hier kein Gebäude dargestellt sondern hinter die Dinge geblickt, dort wo das Nonverbale zu hause ist. Fühlt sich gut an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich schließe mich den lobenden Worten meiner Vorredner gerne an. Ein feines Foto. BTW: herzlich willkommen im Forum! LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.