Neil62 Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit seiner Fotografie Geld verdienen. Wer möchte das nicht? Was haltet Ihr davon? Sieht interessant aus, ist aber denke ich mit Vorsicht zu genießen Calvendo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo Neil62, schau mal hier Calvendo - Dein Kalenderprojekt - Verdiene Geld mit Deiner Fotografie . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich denke der Anteil ist eine Frechheit (6,5 %) oder aber sie müssten Ihre Umsätze zeigen / bzw. Stückzahlen damit man einen Vergleich hat. Sie haben erst letztes Jahr angefangen - es gibt noch keine Bilanz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CALVENDO Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2012 Lieber Neil62, danke für den Hinweis auf unsere neue Plattform. Lieber Aurelius, wir sind erst am 4. Oktober 2012 in den Regelbetrieb gestartet. Die ersten Kalender (über 300) sind seit kurzem hochgeladen und werden erst seit wenigen Tagen verkauft, deshalb haben wir noch keine "Bilanz". Aber kein Fotograf muss bei uns in Vorleistung gehen. Calvendo ist kostenlos und garantiert seinen Autoren größtmögliche Freiheit: Den Verkaufspreis bestimmen die kreativen Urheber selbst. Die Rechte an den Bildern und Inhalten verbleiben bei ihnen. Wie das Honorar unserer Autoren genau berechnet wird, haben wir detailliert und ganz transparent in einer Honorartabelle ausgewiesen. Calvendo Wichtig für die Berechnung ist, dass sich die prozentuale Beteiligung der Autoren (15 bis zu 30 %) wie im Verlagsgeschäft üblich auf die Einnahmen und nicht auf den Verkaufspreis im Laden bezieht. Grüße Christian, vom Calvendo-Team Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2012 Na das ist mal Geschäftsinteresse ! Man kann sich natürlich von Google informieren lassen, aber das so jemand so schnell darauf eingeht - RESPEKT Der VK frei wählbar - Wusste ich nicht Die Rechte beim Fotografen - dto. Danke dafür Meine Kritik war durch die Aussage: Verkaufspreis minus Mehrwertsteuer, minus Handelsmarge, minus Bestell- und Versandkosten = Einnahmen begründet, für mich hat das bedeutet, dass sie die Handelsmarge höher setzen, und so meine Berechnungsgrundlage geringer wird. Zudem hatte ich nicht verstanden, warum Ihre Handelsmarge getrennt von den Einnahmen aufgeführt wird - Ich glaube nun, dass sie die Handelsmarge eines Dritten damit meinen. Grüße PS mit Bilanz, meinte ich auch diese, ohne "" (GmbH - eBundesanzeiger) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.