Jogi Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für Eure Hilfe! Gruß Jogi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo Jogi, schau mal hier Wie finde ich heraus, ob meine X-S1 schon den neuen Sensor verbaut hat? . Dort wird jeder fündig!
marc72 Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2012 Leuchtstrahler in der Wohnung , es sollte ein Strahlen Kranz zu sehen sein ,statt einer weißen Scheibe .Verschiedene Modi Testen M-P-A -S-Auto- EXR LG MARC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2012 Vermutlich fangen die Serien-Nr. mit neuen Sensor mit "22G" an, kann ich aber nicht garantieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke Marc! Werde es mal probieren... Dachte man kann es intern in der Kamera an irgendwelchen Nummern oder Buchstaben erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon Geschrieben 17. April 2013 Share #5 Geschrieben 17. April 2013 Moin! Ich hoffe mein Problem hier im richtigen Thema zu Posten... Ich hab mir vor ca. 4 Wochen beim Media Markt eine X-S1 gekauft. Leider war es ein Spontankauf und daher hatte ich mich wohl nicht hinreichend über die Cam informiert... Soweit bin ich mit der Fuji ich ganz zufrieden, wären da nicht die Schärfeprobleme im Makro Bereich und die white Orbs. Und da brauche ich eure Hilfe, hab mal ein Bild vorbereitet (ist exemplarisch, hab das selbe Motiv mit anderen Programmen gemacht - selbes Ergebnis) und wollte nun wissen, ob es das WDS Problem ist oder ob ich Gespenster sehe... Dank und Gruss, Simon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. April 2013 Share #6 Geschrieben 17. April 2013 Das ist bei diesem Motiv schwer zu sagen. Echte Orbs sehen anders aus. Bei diesem Motiv hätte ich nichts einzuwenden, aber das heißt nicht, dass deine Kamera keinen alten Sensor hat. Aber das erkennst du ja leicht anhand der internen und externen Seriennummer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon Geschrieben 17. April 2013 Share #7 Geschrieben 17. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, Meine Cam hat die SN 21G00xxx. Dem Thema folgend hab ich einen alten Sensor. Dem Fuji Support nach kann man nicht anhand der SN erkennen, ob man nun nen Alten oder Neuen hat... Ich hab viel probiert die Orbs zu reproduzieren aber das beste ist bisher das Bild weiter oben. Aber das würde mich ja gar nicht stören, wenn da nicht die Unschärfen wären. Fuji will erst Bilder sehen, bevor sie eine Reklamation anerkennen. Ich bin ratlos... Gruß, Simon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. April 2013 Share #8 Geschrieben 17. April 2013 Nunja, wenn der alte Sensor funktioniert, ist ja alles bestens. Wenn das Objektiv fehlerhaft ist, würde ich es tauschen lassen, dann bekommst du eh auch einen neuen Sensor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.