blendenreflex Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, dass Foto ist vor einigen Tagen bei Sonnenaufgang entstanden. Gruß Sascha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo blendenreflex, schau mal hier Sonnenaufgang . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2012 Großartig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blendenreflex Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Share #3 Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 15. Oktober 2012 Wunderbar! Dem Mond wünschte ich ein bisschen mehr Raum. Das ist aber schon Kritik auf einem Niveau, das ich mit meinen Fotos längst nicht erreiche. Die Farben, der Verlauf, der Rahmen durch die Blätter, das ist meisterlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blendenreflex Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Share #5 Geschrieben 15. Oktober 2012 @foolonthehill Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich muss gestehen, dass mir der Mond auf dem Foto erst beim späteren durchsehen der Bilder aufgefallen ist. Ich hatte an diesem Morgen eine ganze Serie am See gemacht und das erst mal weiter gar nicht beachtet ;-) Gruß Sascha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #6 Geschrieben 15. Oktober 2012 Gerade der Mond macht's aus! Ich glaube, wenn mir so ein Bild gelänge, müsste ich zum Fotografieren aufhören... weil was Besseres kann da nicht mehr nachkommen... Wohlgemerkt, ich spreche von mir und meinen jetzigen Fähigkeiten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blendenreflex Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Share #7 Geschrieben 15. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @PriKo8 Ich hab mich natürlich auch gefreut, als ich das mit dem Mond gesehen habe, aber ich war so auf den Nebel etc. konzentriert, dass ich das irgendwie total ausgeblendet habe im ersten Moment ;-) Aber ich muss auch sagen, dass die kleine X100 dazu beiträgt, solche Fotos zu machen. Meine DSLR würde ich sicher nicht jeden Tag einpacken, die "kleine X100" aber schon ;-) Gruß Sascha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #8 Geschrieben 15. Oktober 2012 Großartig! Finde ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #9 Geschrieben 15. Oktober 2012 wunderschönes Bild! Top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.