Jump to content

neu bei Fuji und kurz Hallo gesagt ...

Sevenofnine

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wie bereits im Titel erwähnt bin ich ganz neu in der Fuji Welt :)

Nach längerem DSLR und Systemkamerageplänkel bin ich vollkommen in die neue XE-1 verliebt.

Nex5n, G2, G3, D90,D7000 wurden von einer OM-D abgelöst die nun der XE weichen muss da nur Platz für ein System ist und mir die Fuji sooooo gut in der Hand lag.

Leider hat mein Händler noch kein Kit mit der Zoomlinse auf Lager sondern hatte nur das 18er, sonst hätte ich sie bereits heute (nach dem 3ten mal anschauen) gekauft.

Somit werde ich mich wohl noch gedulden müssen, ich hoffe es wird die kommende Woche was.

Gruss Marco

Link zum Beitrag

Gruss Marco

Schade, ich dachte, du wärst eine attraktive Borg-Frau! ;)

Spaß beiseite, willkommen im Forum!

Mein Händler hätte eine X-E1 und das 35er, aber ich bleibe standhaft! 250 € sind nicht zu verachten und schon fast wieder ein halbes Fujinon-Objektiv! :)

Link zum Beitrag

Nein ich habe keine Kabel im Hinterkopf und kein Okular im rechten Auge :)

Nun, meine OM-D ist mit allen Linsen verkauft und auch mit mft habe ich am liebsten immer mit einer Brennweite fotografiert. Der Linsenpark entstand meistens durch den "habenwoll" Faktor. Das 45er und das 9-18 hatte ich nur 2-3 mal drauf, sonst ausschließlich das 20/1.7.

Die Kombi kostet mich jetzt 179€ mehr als das Kit mit Zoom, die Kitlinse (wenn sie dann so gut ist) wird wahrscheinlich trotzdem häufiger auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen als ein gebrauchtes 35er. Wie Du schon sagst ist der Zoom Kitpreis schon spitze aber bis dahin möchte ich nicht ohne Kamera bleiben.

Allerdings musste ich bei zwei verschiedenen Händlern bestellen weil bei meinem lokalen nix lagernd war.

Gruss Marco

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...