Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #26 Â Geschrieben 4. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freut mich, dass ich auch Profis mit meinem Geschreibsel helfen konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Rico Pfirstinger, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
D700 Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #27  Geschrieben 4. Dezember 2012 Zeiss Planar 1,4/50 mm u. Voigtländer Skopar 4/21, Pentax limited 4/15Muss mich noch schlau machen, wie die so an einer fuji funktionieren würden....  Das Zeiss Planar f1,4 und das Pentax ltd. sind aber keine M- sondern SLR/DSLR Objektive, die keine Probleme machen, da der Abstand zum Sensor durch den Adapter sehr groß ist. Das Skopar 21 passt in den Thread hier, es ist ein tolles Objektiv, aber m.E. an der X nicht gut brauchbar (Smearing) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.