Jump to content

Mein Gott sind die süss.


luci e ombre

Recommended Posts

bei mir gibts die auch überall und nicht immer komme ich daran vorbei - nach zwei Stückchen habe ich dann nen Zuckerschock :)

 

Machst Du Bilder vom Basar ??? BÜDDÖ!!

 

Wir waren im Hafiz Mustafa (Istanbul) Since 1864 und haben einfach eine kleine Auswahl Süssigkeiten für fünf Personen bestellt. Das war das Resultat. Die Stücke wurden dann durch uns klein geschnitten, so dass jeder von jedem versuchen konnte. Vor dem Lokal konnten wir schon Süssigkeiten kostenlos versuchen. Nachher durften wir wieder vor dem Lokal gratis versuchen. Nachher gab's einige Rakis.

 

Hab' im Bazar ein oder zwei Fotos gemacht. Qualitätsstandard: na geht so.

Link to post
Share on other sites

bei mir gibts die auch überall und nicht immer komme ich daran vorbei - nach zwei Stückchen habe ich dann nen Zuckerschock :)

 

Machst Du Bilder vom Basar ??? BÜDDÖ!!

 

 

Grosser Basar in Istanbul ist nicht so mein Ding.

 

 

 

 

 

 

Interessant bei diesem Stand war, dass er eigentlich ausschliesslich bei Männern Beachtung fand. Immer wieder sind Männer stehen geblieben, die Frauen sind weitergezogen, zu den Foulards, Ledersachen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...