Jump to content

Mein Gott sind die süss.


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

bei mir gibts die auch überall und nicht immer komme ich daran vorbei - nach zwei Stückchen habe ich dann nen Zuckerschock :)

 

Machst Du Bilder vom Basar ??? BÜDDÖ!!

 

Wir waren im Hafiz Mustafa (Istanbul) Since 1864 und haben einfach eine kleine Auswahl Süssigkeiten für fünf Personen bestellt. Das war das Resultat. Die Stücke wurden dann durch uns klein geschnitten, so dass jeder von jedem versuchen konnte. Vor dem Lokal konnten wir schon Süssigkeiten kostenlos versuchen. Nachher durften wir wieder vor dem Lokal gratis versuchen. Nachher gab's einige Rakis.

 

Hab' im Bazar ein oder zwei Fotos gemacht. Qualitätsstandard: na geht so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibts die auch überall und nicht immer komme ich daran vorbei - nach zwei Stückchen habe ich dann nen Zuckerschock :)

 

Machst Du Bilder vom Basar ??? BÜDDÖ!!

 

 

Grosser Basar in Istanbul ist nicht so mein Ding.

 

 

 

 

 

 

Interessant bei diesem Stand war, dass er eigentlich ausschliesslich bei Männern Beachtung fand. Immer wieder sind Männer stehen geblieben, die Frauen sind weitergezogen, zu den Foulards, Ledersachen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...