Jump to content

Objektiv-Fehler?

Josh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

könnt ihr mir eventuell schreiben ob es sich bei diesem hellen Punkt um eine normale Reflexion oder einen Fehler im Objektiv handelt? Habt ihr das solch einen Punkt auch? Gibt es dadurch Bildstörungen?

Vielen Dank

Josh

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Der Punkt wandert wenn ich die Kamera schwenke.

Na, dann ist es offensichtlich eine Refelxion.

Kenne ich aber auch bei der x100. Ich dachte auch immer wieder: "Reflexion oder Schaden?" Aber wie Marc schon andeutete wanderte dieser Punkt, also....alles gut ;)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Na, dann ist es offensichtlich eine Refelxion.

Kenne ich aber auch bei der x100. Ich dachte auch immer wieder: "Reflexion oder Schaden?" Aber wie Marc schon andeutete wanderte dieser Punkt, also....alles gut ;)

Puh... dann bin ich beruhigt :) DANKE :)

Link zum Beitrag

Du kannst da ganz locker durch die Hose atmen .......

Weiter hin viel spaß mit der X100

LG MARC

Ihr werdet es nicht glauben ich habe gestern Fuji eine Email geschrieben und die haben mich heute schon angerufen und die meinten, dass ich die Reflexion oder was es ist gut fotografiert habe ;) aber die Beurteilung auf einem Foto schwer wäre und ich sie einschicken soll. Das kann man doch einen schnellen Service nennen :)

Link zum Beitrag

ja, daran hab ich auch gedacht :) auch wenn ich mit der Kamera nicht so viel fotografiere habe ich sie meistens dabei :) Ich war mir bei manchen Aufnahmen mit der Abbildungsqualität unsicher. Aber ich werde es mir deshalb auch noch überlegen. Danke :)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...