Josh Geschrieben 6. November 2012 Share #1 Geschrieben 6. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, könnt ihr mir eventuell schreiben ob es sich bei diesem hellen Punkt um eine normale Reflexion oder einen Fehler im Objektiv handelt? Habt ihr das solch einen Punkt auch? Gibt es dadurch Bildstörungen? Vielen Dank Josh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hallo Josh, schau mal hier Objektiv-Fehler? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. November 2012 Share #2 Geschrieben 6. November 2012 Haben alle meine Xen schon immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 7. November 2012 Share #3 Geschrieben 7. November 2012 Dreh die Kamera mal im Licht .....bleibt der Punkt stehen ? oder wandert er ? LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 7. November 2012 Autor Share #4 Geschrieben 7. November 2012 Dreh die Kamera mal im Licht .....bleibt der Punkt stehen ? oder wandert er ? LG MARC Der Punkt wandert wenn ich die Kamera schwenke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. November 2012 Share #5 Geschrieben 7. November 2012 Der Punkt wandert wenn ich die Kamera schwenke. Na, dann ist es offensichtlich eine Refelxion. Kenne ich aber auch bei der x100. Ich dachte auch immer wieder: "Reflexion oder Schaden?" Aber wie Marc schon andeutete wanderte dieser Punkt, also....alles gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. November 2012 Share #6 Geschrieben 7. November 2012 Hatte ich auch - Reflexionen von der Linse. Kein Fehler. Mefty war schneller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 7. November 2012 Autor Share #7 Geschrieben 7. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na, dann ist es offensichtlich eine Refelxion.Kenne ich aber auch bei der x100. Ich dachte auch immer wieder: "Reflexion oder Schaden?" Aber wie Marc schon andeutete wanderte dieser Punkt, also....alles gut Puh... dann bin ich beruhigt DANKE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 7. November 2012 Share #8 Geschrieben 7. November 2012 Der Punkt wandert wenn ich die Kamera schwenke. Du kannst da ganz locker durch die Hose atmen ....... Weiter hin viel spaß mit der X100 LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 7. November 2012 Autor Share #9 Geschrieben 7. November 2012 Du kannst da ganz locker durch die Hose atmen ....... Weiter hin viel spaß mit der X100 LG MARC Ihr werdet es nicht glauben ich habe gestern Fuji eine Email geschrieben und die haben mich heute schon angerufen und die meinten, dass ich die Reflexion oder was es ist gut fotografiert habe aber die Beurteilung auf einem Foto schwer wäre und ich sie einschicken soll. Das kann man doch einen schnellen Service nennen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. November 2012 Share #10 Geschrieben 7. November 2012 Naja, wenn Du zwei Wochen auf die Kamera verzichten willst und Dir, trotz genanntem Schnelltest unsicher bist...nur zu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 7. November 2012 Autor Share #11 Geschrieben 7. November 2012 ja, daran hab ich auch gedacht auch wenn ich mit der Kamera nicht so viel fotografiere habe ich sie meistens dabei Ich war mir bei manchen Aufnahmen mit der Abbildungsqualität unsicher. Aber ich werde es mir deshalb auch noch überlegen. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thallo Geschrieben 20. November 2012 Share #12 Geschrieben 20. November 2012 sind reflexionen, yep! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.