Wolfgang Spindler Geschrieben 10. November 2012 Share #1 Geschrieben 10. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, hat jemand eine *elektronische* Bedienungsanleitung vom EF-42? Ergänzung: Link würde mir auch schon genügen ;-) Danke und VG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Hallo Wolfgang Spindler, schau mal hier Bedienungsanleitung EF-42 . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 10. November 2012 Share #2 Geschrieben 10. November 2012 Hier anscheinend? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 11. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 11. November 2012 Danke ... entsprechend den Bildern könnte es passen! Aber da drauf zu kommen, wenn man den Blitz noch nicht hat und sich zuerst mal mit den Möglichkeiten auseinandersetzen möchte ... Hat eigentlich jemand einen Blitz in Benützung (Non-Fuji), der von Fuji gesteuert werden kann (über die Möglichkeit der reinen Auslösung hinausgehend ;-) Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. November 2012 Share #4 Geschrieben 11. November 2012 Soweit ich weiss gibt es keine Non-Fujiblitze, welche von der Fuji gesteuert werden können. Aber ich glaube da gibt es auch bei anderen Herstellern keine Fremdblitz unterstützung, ausser Canon und Yongnuo scheinbar...aber hier bin ich mir tatsächlich nicht soo sicher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausch Geschrieben 11. August 2014 Share #5 Geschrieben 11. August 2014 Hallo Wolfgang, ich habe einen EF42 mit Gebrauchsanleitung. - Wie kann ich Dir am besten helfen? Lausch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degugler Geschrieben 28. November 2014 Share #6 Geschrieben 28. November 2014 Hallo Lausch Ich habe mir nen ef-42 occasion gekauft. Aber leider kann ich keine deutsche Anleitung auftreiben. Wäre es dir ev. möglich mir deine elektronisch zu senden? Hab besten Dank im Voraus für deine Bemühungen. Beste Grüsse aus der Schweiz degugler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.