Gegenlicht Geschrieben 12. November 2012 Share #1 Geschrieben 12. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ich kann meinen Thread nicht mehr finden in der Vorstellrunde. Daher nun nochmal - denn... ... ich habe vor einer Stunde mein 35mm 1.4 mm gekauft und hiermit den Schritt in die FUJI Fotografie getan. Mein xe1 Body in silber sollte in den nächsten Tagen kommen. Vorhin mit Speicherkarte im Set bei Top Foto bestellt (die noch ganz viele tolle Aktion Sets haben!!!). Also dann hoffe ich, dass ihr bald einige erste Aufnahmen von mir hier sehen könnt. GLG und einen tollen Tag noch. Simone Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hallo Gegenlicht, schau mal hier Los gehts... mit dem 35mm und (bald mit der) xe1 . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 12. November 2012 Share #2 Geschrieben 12. November 2012 Glückwunsch! Na, da bin ich ja mal auf erst Ergebnisse gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 12. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 12. November 2012 Ja und ich erst :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 12. November 2012 Share #4 Geschrieben 12. November 2012 das 35er ist das Beste. Man kann es fast mit dem 2-35 von Leica vergleichen. Ein 1,4 er von Leica hatte ich noch nicht wegen nicht lieferbar daher kann ich dazu nichts sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 16. November 2012 Autor Share #5 Geschrieben 16. November 2012 Wow die xe1 ist da. Federleicht das Ding. Erster Eindruck ist Top!!! Abends lade ich die ersten Bilder in LR. Bin gespannt. Werde dann mal ein paar hier rein Laden. :-) Wochenende gerettet ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leewe Geschrieben 17. November 2012 Share #6 Geschrieben 17. November 2012 Viel Spaß damit!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 18. November 2012 Share #7 Geschrieben 18. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Simone, na dann mal los ;-) , ich freu mich auf deine Bild- oder Textbeiträge. Grüße Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 18. November 2012 Autor Share #8 Geschrieben 18. November 2012 hier bisschen was von heute. Morgen mag ich mal in die Natur dann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. November 2012 Share #9 Geschrieben 19. November 2012 Ein Like für das Letzte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 19. November 2012 Autor Share #10 Geschrieben 19. November 2012 und nochmal drei... Bin voll und ganz zufrieden!!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.