ClausB Geschrieben 17. November 2012 Share #1 Geschrieben 17. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unterwasseraufnahmen von Hunden, auf die Idee muss man erst mal kommen. Ich finde die Bilder genial! How Photographer Seth Casteel Shoots His Viral Underwater Photos of Dogs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hallo ClausB, schau mal hier Hunde beim Tauchen . Dort wird jeder fündig!
marc72 Geschrieben 17. November 2012 Share #2 Geschrieben 17. November 2012 Cool . Da bekomme ich doch glatt Bock meine alte Sea&Sea Ricoh GX-8 raus zu kramen . Die hatte ich mir mal fürs Tauchen gekauft,war aber für s Tech Diven nicht zu gebrauchen ,bei 40m war Schluss mit der Kamera . LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. November 2012 Share #3 Geschrieben 17. November 2012 Diese ziemlich coolen Aufnahmen gibt es schon länger, aber da der auf Kurzfrist-Bestseller spezialisierte riva-Verlag (ein interessanter Artikel über diesen Verlag steht übrigens im letzten SPIEGEL) das Buch "Underwater Dogs" nun auch auf den deutschen Markt bringt, ist das Thema derzeit auch bei uns wieder in aller Munde. Ein gelungenes Beispiel für gute Fotos und eine gute Vermarktung derselben. Hier der Link zum Original: Little Friends Photo: "UNDERWATER DOGS" - The Book! Hier der Link zur SPIEGEL-Promoi, inkl. Interview: Seth Casteel fotografiert Hunde unter Wasser - SPIEGEL ONLINE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greta Geschrieben 24. November 2012 Share #4 Geschrieben 24. November 2012 Die Bilder sind unglaublich gut geworden! Hätte nicht gedacht, dass Hunde soooo lustig unter Wasser aussehen können! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.