kameraflüsterer Geschrieben 3. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habe großes Interesse an dem 1,4-56er. Finde im Net nicht viel darüber. Gibt es schon Fotos? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo kameraflüsterer, schau mal hier wer weiß was???????????? . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 3. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2012 da wird man auch nicht viel finden, wenn das Objektiv erst Frühjahr 2013 geplant ist.... http://www.thephoblographer.com/wp-content/uploads/2012/06/X_Pro1_Lens_roadmap_E_120621_2.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 3. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2012 Bevor ich so nach Infos zu einem Objektiv frage, würde ich mich eher nach einer neuen Tastatur umsehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Share #4 Geschrieben 3. Dezember 2012 Bevor ich so nach Infos zu einem Objektiv frage, würde ich mich eher nach einer neuen Tastatur umsehen! warum das? Was soll eine so blöde Antwort. Ist dir langweilig??? Wenn du nichts dazu schreiben kannst, dann laß es doch einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 3. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 3. Dezember 2012 Warum? Ganz einfach, weil zum Thema von Margunov bereits alles Wissenswerte geschrieben worden ist. Und weil man um der "Höflichkeit" wegen, es anderen Kollegen&Genossen auch in Kameraforen so einfach und so konkret wie möglich machen sollte! Also warum ein solch nichtssagender Thementitel? Wäre nicht: "Wer weiß etwas zum (Fuji) 1.4/56?" wesentlich besser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 3. Dezember 2012 viel bekannt ist nicht, scheint es. Hast Du den neuesten Fuji-Guys-Video schon gesehen mit den Objektiven? => (ab ca. 12') was den Titel anbelangt muss ich xcell recht geben ... aber so what Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Share #7 Geschrieben 3. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) danke für den Tip. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.