Taylor Geschrieben 3. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen wunderschönen guten Abend! Mein Name ist Tim, bin seit gestern 36 Jahre alt und wohne in der schönen Fachwerkstadt Celle bei Hannover. Nachdem ich schon vor längerer Zeit meine Nikon D300s durch etwas Kleineres, Handlicheres ersetzen wollte, hatte es mir lange die X-Pro1 angetan, wenn da nur nicht der Preis wäre... Ich fügte mich meinem Schicksal und fotografierte weiter mit meiner Nikon, bis ich durch Zufall am Tag der Ankündigung der Fuji X-E1 ich hier mal wieder im Forum vorbeigeschaut habe. Danach war es um mich geschehen: Jeden Tag ab September an wurden sämtliche Beiträge zur "Kleinen X" durchwühlt, im Internet gesucht und recherchiert, bis mein Entschluss feststand und ich (ohne dem Wisssen meiner Frau ui,ui,ui...) mir die Fuji mit dem Zomm Kit bestellt habe. Heute ist die Kamera (im schicken schwarz) endlich nach gefühlten 100 Jahren bei mir angekommen, wollte meine Freude teilen und dachte mir, dass dies ein guter Anlass wäre, mich auch mal hier im Forum nicht nur als stiller Mitleser, sondern auch als stolzer Kamerabesiter der X-E1 zu outen. Jetzt heißt es erstmal üben, üben und üben, da die Unterschiede zur Nikon im Moment doch noch gewaltig für mich sind. In diesem Zusammenhang bin ich für Tipps und Tricks oder Einstellungshinweisen sehr dankbar (und ja, das Fuji X-Pro1 Handbuch wird gleich morgen bestellt, versprochen;) Schöne Grüße an alle Forumsmitglieder und besonders liebe Grüße an alle, die das hier gelesen haben. Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo Taylor, schau mal hier Hallo zusammen, ein neuer X-E1 Besitzer hier . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 3. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo Tim, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der X-E1 ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2012 hallo Tim Willkommen im Kreis der Fuji-Spinner :-)) Glückwunsch zu deiner neuen Kamera; viel Spass und gute Bilder damit, wünsch ich Dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 3. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo Tim, willkommen im Forum. Eine kluge Entscheidung ;-) Grüße aus dem Nachbarkreis Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo, auch von mir herzlich Willkommen im Forum und du wirst sehr viel Spaß mit deiner "Neuen" haben!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Architektenkind Geschrieben 7. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey Tim, Glückwunsch zum Geburtstag. Bin aus Deiner Gegend (naja, zumindest arbeite ich in Hannover), und habe mich, ähnlich wie Du, wegen der X-E1 aus der (D)SLR-Welt entfernt. Und: Ich bin hier auch neu. Viel Spaß im Forum! Gruß Das Architektenkind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 8. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen im Forum und Viel Spaß mit der XE-1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #8 Geschrieben 9. Dezember 2012 welcome to the club Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taylor Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Share #9 Geschrieben 9. Dezember 2012 Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich hoffe, dass man hier noch einiges hinsichtlich Lernzuwachs mitnehmen kann. Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.