gru3n3r Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, nachdem ich mit dem Gedanken gespielt habe, meine X100 wieder zu veräußern, war ich heute mal wieder draußen. Ich glaube, sie bleibt erstmal hier. Verbesserungsvorschläge sind erbeten, da ich noch ganz am Anfang stehe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo gru3n3r, schau mal hier Potsdam Park Sanssouci . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2012 sind das 100% crops? Die Bilder sehen so grob aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2012 ich finde, alles richtig gemacht, ausser das Hochladen/Einstellen hier ich wollte hier einen Link zum hilfreichen "Bilder richtig hochladen" Thread, einfügen, stehe allerdings mit der Suchfunktion auf Kriegsfuß. Bild 1, ist das in Potsdam? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 8. Dezember 2012 Dann stifte ich mal Frieden... https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 8. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 8. Dezember 2012 Peace Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Share #6 Geschrieben 9. Dezember 2012 sind das 100% crops? Die Bilder sehen so grob aus Stimmt leider. Liegts vielleicht am hohen ISO. Oder habe ich nicht genügend geschärft nach dem Verkleinern? Bild 1, ist das in Potsdam? Feuerbachstr. Danke auch an dich mbart. Den Thread hatte ich zwar dunkel in Erinnerung, aber für das nächste Mal weiß ich es jetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Share #7 Geschrieben 9. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.