mbart Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 9. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerne kommentieren und kritisieren Naked von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo mbart, schau mal hier "Nebelbäume" mit XF18-55mm . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Share #2 Geschrieben 9. Dezember 2012 Misty Pt.2 von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 9. Dezember 2012 Runner in the mist von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 10. Dezember 2012 Kommentieren: sehr schön Kritisieren: nichts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 10. Dezember 2012 Besonders Bild 2 ist Klasse. MfG Dieter, und jetzt warte ich immer noch auf mein geordertes 18-55er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 10. Dezember 2012 Prima Fotos, hab auch nichts daran zu kritisieren! Mir gefällt das zweite auch am besten! Warte täglich auf den Anruf, dass mein bestelltes Zoom abholbereit ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 10. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schöne Serie! das 2te ist mein Favorit, die anderen sind auch sehr hübsch; beim dritten bin ich mit der Komposition nicht 100%ig glücklich - muss ich aber auch nicht. Das habt Ihr gut gemacht, Du und das Zoom :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #8 Geschrieben 10. Dezember 2012 Sehr schöne Serie. Gefallen tun mir alle richtig gut. Beim ersten bild hätte ich persönlich links den angeschnittenen Baum eliminiert und oben etwas (nicht viel) weniger. Ansonsten: KLASSE!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Share #9 Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke für die vielen "Likes" und Kommentare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #10 Geschrieben 10. Dezember 2012 Im 1. Bild steht mir der Baum zu zentral. Bild 2 und 3 finde ich echt klasse. Vor allem das dritte wirkt auf mich trotz der Farben "dynamisch". Like! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.