hoppla11 Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 14. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eine X10. Wie kann ich denn feststellen, welche Firmware sich auf meiner X10 befindet? Ausserdem würde mich interessieren, ob meine X10 den "vieldiskutierten" non-blooming Sensor hat oder ich noch ein älteres Exemplar erwischt habe. Habt Nachsicht, ich hatte bisher nur Canongeräte. Danke&Gruß Die erste Frage wäre geklärt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo hoppla11, schau mal hier Wewlche Firmware habe ich? . Dort wird jeder fündig!
ClausB Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2012 Firmware: Kamera mit gedrückter DISPlay/Back Taste einschalten. WDS gibt es eigentlich nur noch in Foto Foren, im richtigen Leben eher nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 14. Dezember 2012 Auf FUJIWWW.WDS.de gibt es eine ganze Fan-Gemeinde .Dort wird das WDS gefeiert und gelebt . LG MARC (Auch infiziert mit WDS ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoppla11 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Share #4 Geschrieben 15. Dezember 2012 Danke Marc, aber schlauer bin ich ehrlich gesagt nicht: Was ist FUJIWWW.WDS ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.