Gert Vogt Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 15. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier im Fuji-X-Forum gibt es ein paar User, die uns an der Technik interessierten Forums-Mitgliedern und –Gästen wertvolle Beiträge liefern und dies mit bewundernswerter Gelassenheit und Freundlichkeit. Wir können uns glücklich schätzen, daß wir im Forum Mitglieder haben, die ihre Beiträge qualifiziert und mit hoher Fachkompetenz posten! Ich möchte an dieser Stelle mal hierfür ein herzliches Dankeschön sagen. Florfliege und ich wünschen den admins und allen Mitgliedern frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr mit vielen neuen Erkenntnissen im X-Forum. Gruß Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo Gert Vogt, schau mal hier Zum Jahreswechsel muß es doch mal gesagt werden … . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hier im Fuji-X-Forum gibt es ein paar User, die uns an der Technik interessierten Forums-Mitgliedern und –Gästen wertvolle Beiträge liefern und dies mit bewundernswerter Gelassenheit und Freundlichkeit. Wir können uns glücklich schätzen, daß wir im Forum Mitglieder haben, die ihre Beiträge qualifiziert und mit hoher Fachkompetenz posten! Ich möchte an dieser Stelle mal hierfür ein herzliches Dankeschön sagen. Florfliege und ich wünschen den admins und allen Mitgliedern frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr mit vielen neuen Erkenntnissen im X-Forum. Gruß Gert Hallo Gert, ich bin der Meinung, dass es nicht nur ein paar sind, welche sich täglich positiv einbringen. Ansonsten ein guter Beirag von Dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo allerseits, kann mich hier voll und ganz anschließen. Auch, oder gerade als eher Passiv-Forum-Nutzer ist es sehr hilfreich über seinen eigenen Tellerrand - sei es technischer oder künstlerischer Natur - zu schauen. In diesem Sinne ebenfalls meine besten Wünsche zu den Feiertagen an die "Macher" ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsen Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 29. Dezember 2012 Dem möchte ich mich auch anschließen. Mir persönlich hat dieses Forum allein durch die passive Teilnahme schon einen großen Mehrwert im Umgang mit meiner X E1 gebracht. Vilen Dank dafür an alle fleißigen Mitglieder des Forums. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 29. Dezember 2012 +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 31. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 31. Dezember 2012 Dem kann ich mich nur anschließen. Und die schwarzen Schafe unter den Forenuser sind doch eher die Minderheit. Allen noch viel Spaß hier im Forum und einen guten Rutsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 31. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 31. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jau. Guten Rutsch Euch allen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 31. Dezember 2012 Share #8 Geschrieben 31. Dezember 2012 Auch von mir die besten Wünsche für das "Neue Jahr"!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herwig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 31. Dezember 2012 Share #9 Geschrieben 31. Dezember 2012 Von mir auch nur die besten Wünsche für 2013 an alle. Gruß Martin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwalsch Geschrieben 31. Dezember 2012 Share #10 Geschrieben 31. Dezember 2012 Einen guten Rutsch wünscht Euch Forum Newbie TM aus HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.