hoppla11 Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, scheint recht offen hier zu sein, daher stelle ich mich auch vor, was sonst nicht meine Art ist. Die X10 habe ich mir zu Weihnachten geschenkt, damit ich nicht immer meine große DSLR Tasche mitschleppen muss. Ausserdem hatte ich noch einen Geschenkgutschein von einer Hochzeit, die ich fotografiert habe. Damit hat mich die X10 keine 300 € gekostet. Dafür bekommt man schon ordentlich etwas. Im ersten Moment habe ich mich gewundert, dass die Firmware noch 1.03 war, dann habe ich auf dem Weihnachtsmarkt ein Bild mit einem echt hässlichen weißen Fleck aufgenommen und im Forum dann gefragt, wie ich herausfinde, ob ich den neuesten Sensor habe oder nicht. Meine Canon macht solche Flecken jedenfalls nicht und wenn schon Flecken, dann nur bei extremem Licht und bei Gegenlichtaufnahmen. Eine aussagekräftige Antwort habe ich nicht bekommen. WDS - mir zuvor völlig unbekannt - gehöre der Vergangenheit an. Mag ja sein, aber ist die Kamera vom Freundlichen aus dem M .. Markt vielleicht auch aus der Vergangenheit? Immerhin haben die die X10 in Oggersheim und Mainz aus dem Programm genommen. War da noch eine hinterm Regal, die ich jetzt meine eigene nenne? Sei's drum, genug negativ geschrieben. Die X10 sieht todschick aus, liegt gut in der Hand, hat jede Menge guter Features (fast schon zuviel) und bleibt mein neues kleines Baby. Sie wird mich auf all meine Geschäftsreisen begleiten und im Urlaub in der Hand meiner Frau im Automatikmodus betrieben. Grüße aus der Pfalz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo hoppla11, schau mal hier Mein Weihnachtsgeschenk an mich schon mal ausgepackt . Dort wird jeder fündig!
ClausB Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 16. Dezember 2012 "..daher stelle ich mich jetzt vor....." Hoppla11 ist auch in Rheinland-Pfalz ein etwas ungewöhnlicher Name, oder? Hast Du Deinen Beitrag vor dem einstellen nochmals gelesen? Also ich weiß nicht, ein bisschen Formatierung hätte Deinem Beitrag vielleicht gut getan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoppla11 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 16. Dezember 2012 "..daher stelle ich mich jetzt vor....."Hoppla11 ist auch in Rheinland-Pfalz ein etwas ungewöhnlicher Name, oder? Hast Du Deinen Beitrag vor dem einstellen nochmals gelesen? Also ich weiß nicht, ein bisschen Formatierung hätte Deinem Beitrag vielleicht gut getan. Hallo Claus, vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe mich auch vorgestellt, wie viele andere vor mich auch. An der Formatierung habe ich nichts auszusetzten, zumindest auf meinem Bildschirm sieht alles recht ordentlich aus. Gut, ich hätte noch Absätze machen können und nein, ich habe den Text nicht nochmals durchgesehen, weil ich dazu viel zu faul bin und auch gar keine Zeit dafür habe. Apropos, ich kann mich nennen wie ich will. Korrigiere mich, wenn ich die Community Rules verletzt habe. Übrigens sind die Bilder auf deiner (hätte ich jetzt auch groß schreiben können) Homepage sehr ansehlich. Nichts für ungut, ich bin für jeden Tipp die X10 betreffend dankbar. Mit freundlchsten Grüssen / Hochachtungsvoll Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 16. Dezember 2012 Popcorn? ....irgendjemand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 17. Dezember 2012 Popcorn?....irgendjemand? nee bitte nicht bin immer noch voll vom Weihnachtsmarkt LG MARC P.s Frag mal margunov der soll ein richtiger FANBOY von POPCORN sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich darf nicht mehr, sonst krieg ich ne Plauze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.