MelleMel Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bildern aus Burma Fuji X-E1 Review mit Bildern aus Burma « peterlueck.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo MelleMel, schau mal hier Fuji X-E1 Review von Peter Lueck . Dort wird jeder fündig!
Christoph S. Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2012 Klasse Bilder, DANKE! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 23. Dezember 2012 SUPER, bin ja nicht unbedingt ein Fan von Blogs, aber der begeistert mich dann doch mal. Liebe Fuji-Verantwortlichen, versorgt den Mann mit allem was das X-System zu bieten hat und nehmt ihn hier auf: X-P., dann gibt es zumindest auch aus unseren Breitengraden endlich was Zeigbares! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Share #4 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hier gibt es noch etliche Bilder falls jemand den Link übersehen hat Burma People · Fuji X-E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 23. Dezember 2012 Sehr schön. Danke für die Links. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke für die Links! Bin sehr beeindruckt von den Fotos! Wahnsinn was da aus der X-E1 raus purzelt! Wenn es stimmt, dass der Autor einfach drauf los gelegt hat ohne sich vorher mit der Kamera eingehender zu beschäftigen ist das Ergebnis noch beeindruckender. Natürlich hat der Mann hinter der Kamera aber auch einen Super Job abgeliefert was die Motive angeht. Mein fav ist ja das "Grinse-Schwein" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Share #7 Geschrieben 23. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der Peter Lueck hat`s schon drauf, eigentlich ganz egal welche Kamera man ihm in die Hand drückt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #8 Geschrieben 23. Dezember 2012 @MelleMel dem kann ich nur zustimmen. Ich erinnere mich immer noch gerne an die Zeiten der Canon Powershot G10. Dieser war ich seinerzeit auch verfallen. Was der Herr Lücke aus diesem kleinen Sensor gezaubert hat war schon beeindruckend. Mit ein Grund warum ich mir damals die G10 gekauft habe (mit ihr fing mein Hang zu kleinen und kompakten Kameras an.) Gruß derCorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Share #9 Geschrieben 23. Dezember 2012 die G10 hatte ich auch einmal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #10 Geschrieben 23. Dezember 2012 schöne bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #11 Geschrieben 28. Dezember 2012 Absolut sehenswert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #12 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, Vielen Dank an Peter, ich kann nach den ersten zwei Wochen mit der X-E1 diesen Eindruck nur bestätigen, und das mit Zoom, Leica-R- und Leica-M-Objektiven. Beispielbilder folgen. Viele Grüße Summi Cron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #13 Geschrieben 30. Dezember 2012 Xxx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.