Jump to content

Fuji X-E1 Review von Peter Lueck

MelleMel

Empfohlene Beiträge

SUPER, bin ja nicht unbedingt ein Fan von Blogs, aber der begeistert mich dann doch mal.

Liebe Fuji-Verantwortlichen, versorgt den Mann mit allem was das X-System zu bieten hat und nehmt ihn hier auf: X-P., dann gibt es zumindest auch aus unseren Breitengraden endlich was Zeigbares!

Link zum Beitrag

Danke für die Links! Bin sehr beeindruckt von den Fotos! Wahnsinn was da aus der X-E1 raus purzelt! Wenn es stimmt, dass der Autor einfach drauf los gelegt hat ohne sich vorher mit der Kamera eingehender zu beschäftigen ist das Ergebnis noch beeindruckender. Natürlich hat der Mann hinter der Kamera aber auch einen Super Job abgeliefert was die Motive angeht. Mein fav ist ja das "Grinse-Schwein" :)

Link zum Beitrag

@MelleMel

dem kann ich nur zustimmen. Ich erinnere mich immer noch gerne an die Zeiten der Canon Powershot G10. Dieser war ich seinerzeit auch verfallen.

Was der Herr Lücke aus diesem kleinen Sensor gezaubert hat war schon beeindruckend.

Mit ein Grund warum ich mir damals die G10 gekauft habe (mit ihr fing mein Hang zu kleinen und kompakten Kameras an.)

Gruß

derCorry

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...