Jump to content

Makro-und Close-up Bilder von diesem Sommer

Macmodus

Empfohlene Beiträge

• 1 month later...

Soll man denn nun den TO per PN um Zustimmung bitten, oder warum geht das nicht öffentlich?

Das hat ja nun nix mit Stichelei o.s.w. zu tun, sondern ist eine ganz legitime Frage!

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Link zum Beitrag

WoW, das erste und das fünfte gefallen mir sehr gut. Wenn ich diese Bilder sehe und momentan raussehe, treibts

mir die Tränen in die Augen. Ich will SOOOOOMMMMEEEERRR

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

So, da der TO nach Tagen auf meine Anfrage bzgl. des/eines Foto-Einstellens nicht reagiert hat, weder hier noch per PN, deute ich dies als ein "ist mir egal".

Und da er zwischenzeitlich selber wieder Fotos hochgeladen hat, dürfte er meine Anfrage auch sicherlich gelesen haben.

Link zum Beitrag

So, da der TO nach Tagen auf meine Anfrage bzgl. des/eines Foto-Einstellens nicht reagiert hat, weder hier noch per PN, deute ich dies als ein "ist mir egal".

Und da er zwischenzeitlich selber wieder Fotos hochgeladen hat, dürfte er meine Anfrage auch sicherlich gelesen haben.

Ich denke, es war schon eine Diskussion. Und Forenregeln. Was soll ich hinzufügen.

Link zum Beitrag

Bitte einfach meine Anfrage mit "Ja gerne" oder "Ja, macht mir nichts aus" oder ganz knapp mit "Nein" beantworten!

Ich kann Ihnen auch gerne nochmal eine PN senden, was aber eigentlich nichts daran ändert, dass Sie konkret sagen/schreiben sollten, ob Sie nun mit "Fremdfotos" in Ihrem Fred ein Problem haben oder nicht?

Sie können auch ruhig schreiben "Ja, aber von Ihnen "xcell" bitte nicht", auch gut.

Link zum Beitrag

Zu den letzten 6 Fotos:

1. Da gefällt mir der schwarze Hintergrund nicht so sehr. Wurde da geblitzt? Ansonsten hast du die Blüte für meinen Geschmack gut positioniert.

2. Die kleine hübsche ist mir insgesamt etwas zu dunkel. Da kann man sicher noch etwas nachhelfen.

3. Das gefällt mir schon besser. Der weiße Fleck am Flügel lenkt vllt. ein bisschen ab.

4. Finde ich jetzt nicht so spannend. Grün auf Grün.

5. Das gefällt mir wieder sehr. Schöne Farben und tolle Schärfe. Weicher Hintergrund und schön ausgerichtet.

6. Finde ich auch nicht schlecht, nur die Perspektive ist in meinen Augen wenig spannend und der Hintergrund ist auch arg dunkel.

Auf der ersten Seite finde ich die Bilder insgesamt gelungener. :)

Ich finde es aber schon toll, was die X-S1 so leisten kann.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...