Macmodus Geschrieben 25. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist mein erster Beitrag in diesem Forum.Teil 1 von... Fuji X-S1 Raynox DCR 5320 (+3) Bildbearbeitung: Photoshop Nur Levels und Starben 1 2 3 4 5 6 7 8 Gruß Ron (NL) Picasa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo Macmodus, schau mal hier Makro-und Close-up Bilder von diesem Sommer . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 25. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2012 Das sieht doch richtig gut aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 25. Dezember 2012 Das sieht doch richtig gut aus!Stimmt. Vor allem die #5 hats mir angetan. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teil 2 9 10 11 12 13 14 15 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2012 Stark! Weitermachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Share #6 Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke für die Kommentare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Share #7 Geschrieben 28. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Teil 3. 17 18 19 20 21 22 23 24 Glückliches neues Jahr! Ron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 29. Januar 2013 Share #8 Geschrieben 29. Januar 2013 Falls sich jemand wundert, dass hier zwei Beiträge fehlen: Wir haben sie gelöscht und die Forenteilnehmer informiert. Bitte keine weiteren Sticheleien. So macht das keinen Spaß mehr. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 29. Januar 2013 Share #9 Geschrieben 29. Januar 2013 Soll man denn nun den TO per PN um Zustimmung bitten, oder warum geht das nicht öffentlich? Das hat ja nun nix mit Stichelei o.s.w. zu tun, sondern ist eine ganz legitime Frage! Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 29. Januar 2013 Share #10 Geschrieben 29. Januar 2013 Dazu gibt es hier einen Thread: https://www.fuji-x-forum.de/ueber-das-fuji-x-forum/6203-klaerung-zu-eigenbesitz-eines-threads.html#post77275 Es macht keinen Sinn das jetzt in jedem Thread einzeln zu diskutieren. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 29. Januar 2013 Share #11 Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo Montana, ist es mir erlaubt in Ihrem Beitrag hier, auch eigene Makros- und Close-Up's zu zeigen, die auch letzten Sommer entstanden, und die ich noch nicht gezeigt habe? Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogerbaby Geschrieben 29. Januar 2013 Share #12 Geschrieben 29. Januar 2013 Ist es denn so schwierig, einen eigenen Thread aufzumachen und so diese ewigen Rattenschwanzthreads zu vermeiden ? Ach ja, provozieren ist einfacher. Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Share #13 Geschrieben 29. Januar 2013 Vielleicht ist es Zeit für ein paar Bilder. Ron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. Januar 2013 Share #14 Geschrieben 29. Januar 2013 WoW, das erste und das fünfte gefallen mir sehr gut. Wenn ich diese Bilder sehe und momentan raussehe, treibts mir die Tränen in die Augen. Ich will SOOOOOMMMMEEEERRR Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 29. Januar 2013 Share #15 Geschrieben 29. Januar 2013 Sehr, sehr schön! Jetzt bin ich schon mal sicher die richtige Kamera zu besitzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. Februar 2013 Share #16 Geschrieben 1. Februar 2013 So, da der TO nach Tagen auf meine Anfrage bzgl. des/eines Foto-Einstellens nicht reagiert hat, weder hier noch per PN, deute ich dies als ein "ist mir egal". Und da er zwischenzeitlich selber wieder Fotos hochgeladen hat, dürfte er meine Anfrage auch sicherlich gelesen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Share #17 Geschrieben 1. Februar 2013 So, da der TO nach Tagen auf meine Anfrage bzgl. des/eines Foto-Einstellens nicht reagiert hat, weder hier noch per PN, deute ich dies als ein "ist mir egal".Und da er zwischenzeitlich selber wieder Fotos hochgeladen hat, dürfte er meine Anfrage auch sicherlich gelesen haben. Ich denke, es war schon eine Diskussion. Und Forenregeln. Was soll ich hinzufügen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. Februar 2013 Share #18 Geschrieben 1. Februar 2013 Bitte einfach meine Anfrage mit "Ja gerne" oder "Ja, macht mir nichts aus" oder ganz knapp mit "Nein" beantworten! Ich kann Ihnen auch gerne nochmal eine PN senden, was aber eigentlich nichts daran ändert, dass Sie konkret sagen/schreiben sollten, ob Sie nun mit "Fremdfotos" in Ihrem Fred ein Problem haben oder nicht? Sie können auch ruhig schreiben "Ja, aber von Ihnen "xcell" bitte nicht", auch gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 1. Februar 2013 Share #19 Geschrieben 1. Februar 2013 Zu den letzten 6 Fotos: 1. Da gefällt mir der schwarze Hintergrund nicht so sehr. Wurde da geblitzt? Ansonsten hast du die Blüte für meinen Geschmack gut positioniert. 2. Die kleine hübsche ist mir insgesamt etwas zu dunkel. Da kann man sicher noch etwas nachhelfen. 3. Das gefällt mir schon besser. Der weiße Fleck am Flügel lenkt vllt. ein bisschen ab. 4. Finde ich jetzt nicht so spannend. Grün auf Grün. 5. Das gefällt mir wieder sehr. Schöne Farben und tolle Schärfe. Weicher Hintergrund und schön ausgerichtet. 6. Finde ich auch nicht schlecht, nur die Perspektive ist in meinen Augen wenig spannend und der Hintergrund ist auch arg dunkel. Auf der ersten Seite finde ich die Bilder insgesamt gelungener. Ich finde es aber schon toll, was die X-S1 so leisten kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.