Nextstop Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, für alle die es noch nicht wissen, in Zürich findet mal wieder die Photo statt. Die photo ist die grösste Werkschau für Schweizer Fotografie. Jährlich zeigen über 120 nationale und vereinzelte internationale Fotografen aktuelle Arbeiten. In fünf Industriehallen auf dem Maag Areal in Zürich mit über 3500m2 Ausstellungsfläche. Die photo verschafft Jahr für Jahr einen repräsentativ aktuellen Überblick über das fotografische Schaffen der Schweiz und erfreut sich grosser Beliebtheit: Über 16'500 Besucher strömten an die photo12. Ich werde dort sein. Vielleicht ist auch einer oder eine von euch dort und man könnte sich auf einen small talk treffen. Gruss Alex Photo13 |*Die Werkschau der Schweizer Fotografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo Nextstop, schau mal hier Photo13 . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke für die Info! Ich werde dort mal vorbeischauen; an welchem Tag muss ich noch gucken ... Samstag wahrscheinlich ... hat es Bilder von Dir an der Werkschau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.