xcell Geschrieben 9. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 9. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) einen wirklich klasse gemachten Kamera-Werbespot? [video=youtube;5xEFM5N1Gis]http://www.youtube.com/watch?v=5xEFM5N1Gis&feature=player_embedded Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo xcell, schau mal hier LUST auf . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 9. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 9. Januar 2013 So weit ich die Fuji-Benutzer einschätzen kann, ist eher das unauffällige Auftreten mit unseren X-Kameras gefragt. Also das exakte Gegenteil von dem, was oben gezeigt wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 9. Januar 2013 Mag sein, dann haben die die "Message" zum "Fotografen-Nerv" möglicherweise nicht verstanden? Ich zitiere mal hier aus einem Blogeintrag, denn so passend könnte ich das gar net ausdrücken: " ... Ist uns schließlich allen inzwischen bekannt, dass man für gute Fotos etwas tun muss und auch mal die Komfortzone verlassen sollte ..." (Danke Ben) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 9. Januar 2013 Du meinst so wie hier gezeigt: DSLR GEAR NO IDEA - YouTube ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 9. Januar 2013 Nein, warum, weil's nicht ums "GEAR (bis auf die Rebel T4i)" geht, sondern für coole Fotos auch mal was zu riskieren und wenn's nur 'ne Klatsche von der Nichte ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisso Geschrieben 10. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 10. Januar 2013 Ein schönes Zitat! Ich finde, dass Video ist gut gemacht, ich bekomm direkt Lust, lozuziehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.