Michael Westenberger Geschrieben 12. Januar 2013 Share #1  Geschrieben 12. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin der Michael und bin Neu hier, habe aber viel mitgelesen und mich dann zum Kauf einer X10 entschlossen. Schuld ist auch das Forum hier und der Preis von 399 EUR HauptsĂ€chlich fotografiere ich in extremeren Gegenden wie Kambodscha, Laos, Indien und Afrika, bin viel mit dem Rucksack in öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fernreisemobil unterwegs und da habe ich einfach keine Lust mehr auf das stĂ€ndige Objektivwechseln. Nach Nikon F3, FM2 ( ich habe das 1.8 85mm geliebt) bin ich in der digitalen Welt mit der Pentax K10D unterwegs und da benutze ich auch nur ein 10-20mm WW und ein 17-85mm 2.8 Zoom, also bis auf das extreme WW von 15-30mm(KB) in etwa die Brennweiten, die das Zoom der X10 auch abdeckt.  Im Grunde brauche ich nur Zeitautomatik. Wunschkamera wĂ€re eine X100 mit dem Zoom der X10, aber so kann es auch sein, dass es beide werden.  Wer mag kann auch mal meine Blog besuchen, da gibt es nĂ€here Infos und Fotos ĂŒber Reisen und meine Reisemobile und die X10.. (die habe ich ja erst einen Monat).  Der Shiva-Basar Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo Michael Westenberger, schau mal hier Neu aus Frankfurt . Dort wird jeder fĂŒndig!
mapu Geschrieben 18. Januar 2013 Share #2 Â Geschrieben 18. Januar 2013 Willkommen im Forum und viel SpaĂ mit der X10! Â P.S.: Wilma find' ich cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Januar 2013 Share #3  Geschrieben 18. Januar 2013 auch von mir ein Willkommen Du hast da ein paar sehr schöne Bilder in deinem Blog.  viel Spass hier und mit deiner Kamera, und Om mani padme hum :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Westenberger Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Share #4  Geschrieben 19. Januar 2013 Danke Euch allen fĂŒr den herzlichen Empfang.  Dieses "blöde" Forum hier ist schuld daran, dass ich kurz vor dem Kauf einer X100 stehe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 19. Januar 2013 Share #5  Geschrieben 19. Januar 2013 Ja, ich wollte auch fĂŒr meine sportliche AktivitĂ€ten eine Canon G15 holen und jetzt bin ich voll auf dem X20 Trip, war heute beim Saturn um die X10 zu befingern und kann die neue kaum abwarten :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Westenberger Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Share #6  Geschrieben 21. Januar 2013 So...sch... Forum hier. Eine gebrauchte X100 ist auch noch bestellt und kommt dann hoffentlich in KĂŒrze.  Eigentlich wollte ich fĂŒr dieses jahr nur eine Action Cam kaufen, dank des Forums hier sind es nun 2 Xen geworden  Fuji sollte dem Forum hier schon mal etwas sponsorn.  Ich habe ja 2 Augen, warum dann nicht auch 2 Xen  Meine Finanzministerin hat mir auch grĂŒnes Licht gegeben, dass ich die X10 nicht verkaufen darf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.