Jump to content

Neu aus Frankfurt

Michael Westenberger

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin der Michael und bin Neu hier, habe aber viel mitgelesen und mich dann zum Kauf einer X10 entschlossen. Schuld ist auch das Forum hier und der Preis von 399 EUR :P

HauptsÀchlich fotografiere ich in extremeren Gegenden wie Kambodscha, Laos, Indien und Afrika, bin viel mit dem Rucksack in öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fernreisemobil unterwegs und da habe ich einfach keine Lust mehr auf das stÀndige Objektivwechseln.

Nach Nikon F3, FM2 ( ich habe das 1.8 85mm geliebt) bin ich in der digitalen Welt mit der Pentax K10D unterwegs und da benutze ich auch nur ein 10-20mm WW und ein 17-85mm 2.8 Zoom, also bis auf das

extreme WW von 15-30mm(KB) in etwa die Brennweiten, die das Zoom der X10 auch abdeckt.

Im Grunde brauche ich nur Zeitautomatik. Wunschkamera wÀre eine X100 mit dem Zoom der X10, aber so

kann es auch sein, dass es beide werden.

Wer mag kann auch mal meine Blog besuchen, da gibt es nĂ€here Infos und Fotos ĂŒber Reisen und meine Reisemobile und die X10.. (die habe ich ja erst einen Monat).

Der Shiva-Basar Blog

Link zum Beitrag

So...sch... Forum hier. Eine gebrauchte X100 ist auch noch bestellt und kommt dann hoffentlich in KĂŒrze.

Eigentlich wollte ich fĂŒr dieses jahr nur eine Action Cam kaufen, dank des Forums hier sind es nun 2 Xen geworden :o

Fuji sollte dem Forum hier schon mal etwas sponsorn.

Ich habe ja 2 Augen, warum dann nicht auch 2 Xen :)

Meine Finanzministerin hat mir auch grĂŒnes Licht gegeben, dass ich die X10 nicht verkaufen darf

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...