Wolfrot Geschrieben 13. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 13. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit Fuji X-E1 und Leica Elmarit 24 ASPH. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo Wolfrot, schau mal hier Stahlbrücke in Norddeutschland . Dort wird jeder fündig!
arno_nyhm Geschrieben 13. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 13. Januar 2013 steht mein Monitor schief oder stimmt da etwas mit der Symmetrie nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 13. Januar 2013 Am Elbe-Lübeck-Kanal? Mich würden deine weitergehenden Erfahrungen mit dem Leica Elmarit 24 ASPH interessieren, nur für den Fall, dass Fuji uns mit dem 23mm 1,4 auf die Rolle schiebt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 13. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 13. Januar 2013 Schönes Bild, aber eine Frage habe ich: EXIF sagt F Number f / 560/100 Focal Length 3150/100mm LensMake FUJIFILM LensModel XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS LensSerialNumber 24A32130 Mit dem Fuji-M-Adapter steht da irgendwas drin, nur das nicht. Was mich etwas verwirrt. Hat es da was mit der Kamera, meinem EXIF-Viewer, oder steckt ein einfacher Irrtum in Bezug auf das Objektiv dahinter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 13. Januar 2013 Sorry, da habe ich die Fotos verwechselt. Das erste Foto wurde mit dem 18-55 und das hier mit dem Elmarit 24 ASPH aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 13. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 13. Januar 2013 Danke! Der Vergleich ist aber auch interessant. Das Elmarit ist deutlich sichtbar besser, aber das 18-55 schlägt sich gar nicht schlecht. Ich bin schon auf das 23'er Fuji gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 14. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 14. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Elmarit Bild ist schärfer. Sind da tatsächlich Moires im Gitter zwischen den Schienen zu sehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbekannter Photograph Geschrieben 16. Januar 2013 Share #8 Geschrieben 16. Januar 2013 Die korrigierte Variante gefällt mir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.