Propeller Geschrieben 20. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 20. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo wiedermal. ich hatte letzten donnerstag das vergnügen den fotokünstler pavel kaplun besuchen zu dürfen. dementsprechend geprägt erlaube ich mir hier ein paar gewagte bearbeitungen zu zeigen. sind sicher nicht jedermanns sache und fernab der realität - ich bin allerdings recht zufrieden damit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo Propeller, schau mal hier Kaplunisiert . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 20. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn Du sie in der richtigen Größe (Upload Regeln der Forumssoftware) hochladen würdest, könnte man erkennen ob die Unschärfe und das teilweise brutal glattgebügelte Absicht oder eben Bearbeitung ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 20. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 20. Januar 2013 Die Farben und die Bilder, vor allem 1 und 3, finde ich gut, aber irgendwie hat's da eine subtile Unschärfe, die mich beim Betrachten schwindlig macht. Geht es nur mir so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 20. Januar 2013 Nein mir auch! Und wenn Du Dir die files anschaust weißt Du auch warum. Alle so um die 90-100kb da kann nicht viel rumkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 21. Januar 2013 hab mir doch tatsächlich nochmal die bildereinstellungsregeln durchgelesen - drum hier nochmal in der "richtigen" grösse: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 21. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 21. Januar 2013 Deutlich besser :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Share #7 Geschrieben 21. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) tja, ähm - ich hatte doch tatsächlich immer nur bis jpg gelesen und die bilder auf 100kb beschränkt. jpeg gehen ja bis 300kb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.